Alien 2 Maske ok?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Bazooka

Alien 2 Maske ok?

Beitrag von Bazooka » 27.02.2006 20:13

Hallo SVler

Habe da ne frage, die ich für einen Kollegen stellen muss :roll:
Jojo der traut sich nicht hier zu registrieren :lol:

Frage:
1.
Kann man die Alien 2 Maske ohne grössere Änderungen an eine SV 1000 N K4 abbauen?

2.
Können die Original SV Instrumente auch weiterhin benutzt werden??
Oder haben die keinen Platz mehr?

Bild

gruss aus der beinahe Vogelgrippe freien Schweiz
Bazooka

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 27.02.2006 20:31

Muss man alles live gesehen haben, ich such schon seid einem Jahr nach ner anderen Maske und was wirklich passendes ist mir noch nicht untergekommen, is halt ein echter klotz das cockpit der SV... :evil:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 27.02.2006 20:44

jau, mehr oder weniger, ich werde mein cockpit aufteilen... das drehzahlmesser und tacho nebeneinander sind...
damit wäre wir wieder bei größerem aufwand... ich bezweifle, das der tacho ohne weiteres da rein passt...

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 27.02.2006 22:28

Lazareth hat geschrieben:jau, mehr oder weniger, ich werde mein cockpit aufteilen... das drehzahlmesser und tacho nebeneinander sind...
Und mit welchen Instrumenten/Armaturen möchtest du das bewerkstelligen? Etwa so ein blödes kleines Sigmatacho? :roll:

sv-speedy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv-speedy » 28.02.2006 12:54

So was würde mir gefallen

Bild

Gibt es hier
http://goetz-motorsport.de/
Grüsse, Sascha.

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 28.02.2006 19:52

sv-speedy hat geschrieben:So was würde mir gefallen

Bild

Gibt es hier
Und wie heisst das Teil beim Götz und was kost das und taugt das auch was? Habs leider net beim Götz gefunden... :roll:

D101

Beitrag von D101 » 01.03.2006 9:43

sv-speedy hat geschrieben:So was würde mir gefallen

Bild

Gibt es hier
Sieht schick aus, Kostaquanta?

MfG

sv-speedy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv-speedy » 01.03.2006 12:26

Das Teil heißt "KOSO TACHOEINHEIT RX1N", kostet 239,95 €.
Habe es aber auch nur im Katalog gesehen, keine eigenen Erfahrungen. Auf der Homepage ist auch kein Bild, habe es gegoogelt. Aber hier ist die Götz-Artikelnummer: 3701629.

Gruss, speedy.
Grüsse, Sascha.

Walle

Re: Alien 2 Maske ok?

Beitrag von Walle » 02.03.2006 20:08

Bazooka-Rider hat geschrieben:Hallo SVler

Habe da ne frage, die ich für einen Kollegen stellen muss :roll:
Jojo der traut sich nicht hier zu registrieren :lol:

Frage:
1.
Kann man die Alien 2 Maske ohne grössere Änderungen an eine SV 1000 N K4 abbauen?

2.
Können die Original SV Instrumente auch weiterhin benutzt werden??
Oder haben die keinen Platz mehr?

Bild

gruss aus der beinahe Vogelgrippe freien Schweiz
Bazooka
zu 1,) ohne Probleme

zu 2.) ja, die Küchenwaage etwas steiler stellen :roll:, die Halterungen um ca. 35 mm verlängern, um noch näher an den Lenker zu kommen, hab ich die Maske im oberen Bereich vorsichtig mit dem Heißluftfön erwärmt und ein bisschen mehr gebogen.

Gruß Walle

PS: Sehr guter Windschutz das Teil, obwohl ich meine so tief gesetzt habe, das das Oberteil nur ca. 20 mm über das Cockpit ragte.

Elemental

Beitrag von Elemental » 02.03.2006 20:15

@Walle:
Fotos wären cool! :wink:

Walle

Beitrag von Walle » 03.03.2006 8:18

:roll:Die SV gibt es in mit dieser Maske leider nicht mehr, :roll:, an der SV ist jetzt ein Nachbau der B-King Maske dran, hatte an meiner Bandit bereits die Alien in Carbon verbaut, und wollte nicht an beiden Mopped`s die gleiche Lampenmaske haben - die Alien welche an der SV verbaut war (blau lackiert) steht übrigens zum Verkauf :wink:

Gruß Walle

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 03.03.2006 22:22

Walle hat geschrieben::roll:Die SV gibt es in mit dieser Maske leider nicht mehr, :roll:, an der SV ist jetzt ein Nachbau der B-King Maske dran, hatte an meiner Bandit bereits die Alien in Carbon verbaut, und wollte nicht an beiden Mopped`s die gleiche Lampenmaske haben - die Alien welche an der SV verbaut war (blau lackiert) steht übrigens zum Verkauf :wink:

Gruß Walle
Dann reich Fotos von der B-King Maske rüber, die von Bach konnten mir nicht sagen, wie gut die an der SV passt.... aber viele schöne Fotos haben sie mir geschickt.... :twisted:

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 04.03.2006 7:11

Seether hat geschrieben:
Walle hat geschrieben::roll:Die SV gibt es in mit dieser Maske leider nicht mehr, :roll:, an der SV ist jetzt ein Nachbau der B-King Maske dran, hatte an meiner Bandit bereits die Alien in Carbon verbaut, und wollte nicht an beiden Mopped`s die gleiche Lampenmaske haben - die Alien welche an der SV verbaut war (blau lackiert) steht übrigens zum Verkauf :wink:

Gruß Walle
Dann reich Fotos von der B-King Maske rüber, die von Bach konnten mir nicht sagen, wie gut die an der SV passt.... aber viele schöne Fotos haben sie mir geschickt.... :twisted:
na dann reich du mal n paar fotos rüber :lol:

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 04.03.2006 9:32

The Spoktor hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:

Gruß Walle
na dann reich du mal n paar fotos rüber :lol:
Kannste haben, pah

Bild
Bild
Bild

Und jetzt kommst DU.... :twisted:

Elemental

Beitrag von Elemental » 04.03.2006 10:35

Bäh, die B-King Maske is ja mal wirklich hässlich...

just my 2 cents ;)

Antworten