N lenker?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Bednix
SV-Rider

SVrider:

N lenker?

Beitrag von Bednix » 31.03.2006 17:02

grüße euch,

war heute bei louis und hab mir mal die lenker dort angesehen.
zu meiner verwunderung ist ein streetbar gar nicht mal so arg breit.
vorher dachte ich immer, ein flacher superbikelenker wäre ideal, aber ich find auch den streetbar klasse...wenn nicht sogar ein eck geiler.

nur meine frage: hab schon stahlflex und kupplungsleitungen +5cm für die N (also 5cm länger als die normalen leitungen).
weiß jemand, ob die passen zusammen mit dem streetbar?
der hat gemessene 79cm breite...der sbk-flach gemessene 75,5cm.
ich denke schon das die länge reichen sollte...aber was sagt ihr?

beste dank schon jetzt,

grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

moppedjunky1967

Beitrag von moppedjunky1967 » 31.03.2006 19:39

Habe eine Streetbar von LSL montiert. Allerdings auf beiden Seiten um 4 cm gekürzt. Konnte alles so lassen wie es war. Die Stahlflex müßten passen. Aber ob der Gaszug noch paßt glaube ich nicht. Wirst wahrscheinlich wie bei der S den Gaszug verlegen müssen. Ein Bild mit der Streetbar siehst du in meiner ownerliste.

sv-speedy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv-speedy » 31.03.2006 22:51

Hatte auch schon einen Streetbar und denke mich erinnern zu können, daß die Gaszüge arg kurz waren (trotz verlegen), hatte deshalb die Armaturen in die Mitte verschoben und keine Lenkerenden montiert, sondern bloß Stöpsel in die Löcher gemacht.
Grüsse, Sascha.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 01.04.2006 21:46

hallo,

heißt also, dass es wahrscheinlich mit der brems- und kupplungsleitung klappen würde, aber bei den gasseilen wird es eng...oder wie?

ideen?

beste grüße,

philipp

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Walle

Beitrag von Walle » 01.04.2006 21:51

Musst auf jeden Fall die Gaszüge anders verlegen - wenn es mit dem LSL 2 geht - geht es auch mit dem Streetbar.

Nix geht über probieren :lol: wie die Seile dann am besten liegen.

Gruß Walle

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 02.04.2006 13:23

Walle hat geschrieben:Musst auf jeden Fall die Gaszüge anders verlegen - wenn es mit dem LSL 2 geht - geht es auch mit dem Streetbar.

Gruß Walle
sorry aber ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst..was heißt LSL 2???

besten dank,

philipp

Walle

Beitrag von Walle » 02.04.2006 16:40

Bednix hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:Musst auf jeden Fall die Gaszüge anders verlegen - wenn es mit dem LSL 2 geht - geht es auch mit dem Streetbar.

Gruß Walle
sorry aber ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst..was heißt LSL 2???

besten dank,

philipp
Ist ein SB - Lenker vom Hersteller LSL gibt es in, 2 Versionen LSL 01 und 02 für ältere Knacker :lol: 01/02 ist die Lenkerform - schau mal im I-Net unter www.lsl-motorradtechnik.de

Gruß Walle

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 02.04.2006 17:53

ah du meinst wohl die flache version und die normale.
aber was hat das mim streetbar zutun?
denke nämlich so: der streetbar ist zwar pro seite knappe 2cm breiter, aber dafür weniger hoch, nur 4,5cm. insofern könnte ich mir vorstellen das es sich vielleicht eh mit den originalzügen ausgeht.

beste grüße,

philipp

OzzKaa

Beitrag von OzzKaa » 02.04.2006 18:25

Moin,

ich habe den LSL Streetbar - Lenker dran (Ich glaube der heisst so) Jedenfalls ist der sehr Flach un 81cm breit. Trotzdem hab ich noch original Bremsleitungen und original Gaszug dran. Bremsleitung kann man durch verdrehen der Anschlüsse noch etwas längen...

Also bei mir passt alles, hab allerdings auch ne Fighter-Maske dran, weiss nich wie das mit dem Original - Scheinwerfer aussieht...

Mein Tip: Einfach den Lenker bei Louis kaufen, zuhause den alten abbauen, Amaturen vorsichtig raufschieben und mal gucken ob das passt. Wenn nich, Lenker zurück zu Louis. Hier in Hamburg sind die da jedenfalls seeeeeeeeehr Kundenfreundlich :D

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 02.04.2006 19:22

danke für all eure antworten.
noch eine andere frage: der streetbar ist ja relativ gerade verglichen mit einem SBK-lenker. also die kröpfung nach hinten ist wesentlich geringer.
wie weit beeinflusst das dass kurven fahren wenn man in einem hängenden stil unterwegs ist?
meine jetzt das strecken der arme und die sitzposition.
kann es mir leider nicht wirklich vorstellen, da ich beim louis die nur auf einem ständer hab probe-greifen können, und leider nicht auf einem bike und dann halt mal abwinkeln versuchen.

anregungen?

beste grüße,

philipp

Walle

Beitrag von Walle » 02.04.2006 20:17

Auf ner Bandit montiert, meinste, du fährst fast mit Stummel, sehr Vorderrad orientiert, ist Geschmackssache, aber man könnte sich dran gewöhnen :lol: :lol:

Gruß Walle

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 02.04.2006 20:57

Walle hat geschrieben:Auf ner Bandit montiert, meinste, du fährst fast mit Stummel, sehr Vorderrad orientiert, ist Geschmackssache, aber man könnte sich dran gewöhnen :lol: :lol:

Gruß Walle

Also mir gefällt es auf meiner SV... :wink:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 02.04.2006 21:41

Seether hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:Auf ner Bandit montiert, meinste, du fährst fast mit Stummel, sehr Vorderrad orientiert, ist Geschmackssache, aber man könnte sich dran gewöhnen :lol: :lol:

Gruß Walle

Also mir gefällt es auf meiner SV... :wink:
und was fährst du für einen lenker?
mit originalzügen (gas)??

beste grüße,

philipp

Walle

Beitrag von Walle » 02.04.2006 21:55

Wenn Du mich meinst :lol: hab auf beiden, der Bandit und der SV den LSL 02 drauf, für mich der optimale Lenker um die Kisten um die Kurven zu prügeln, Rutscher lassen sich wunderbar gefühlvoll kontrollieren, und das geilste für mich - die Gebückten kriegen äusserst oft die Krise wenn man den Jungs als Tourenschwuchtel getarnt, sehr aufrecht sitzend vorführt wo der Hammer hängen kann :lol: :wink:

Gruß Walle

PS: Bei der SV hab ich übrigens am Tag der Abholung gleich umgerüstet, wollt mir die bescheidene Kröpfung vom ori. Lenker nicht lange antun, 100 km haben gereicht - der Lenker lag schon bereit, um 12.00 Uhr heimgekommen - um 15.oo wars n neues Mopped :P :wink:

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 02.04.2006 22:21

so also der LSL 02 ist der hohe SBK-lenker.
der kommt für mich eher nicht in frage, da er mir mit 9cm zu hoch ist.
hab gerade gesehen, dass der LSL SBK-lenker flach nur 74cm breit ist, etwas mager wie ich finde.
also wird es sich entscheiden zwischen dem LSL SBK-lenker mit 76cm breite bei höhe 7cm und dem LSL streetbar mit 81cm breite bei 4,5cm höhe.
denke es wird der streetbar werden...weiß nur nicht ob es die gaszüge packen.
bin mal gespannt was seether sagt, denn laut seiner ownerliste scheint er einen streetbar zu fahren...wenn sich das mit den gaszügen ausgeht wäre das der hit.

beste grüße,

philipp

Antworten