Jetzt hab ich mir ein neues Birnchen gekauft, aber wie bekomme ich es da rein ???
Sooooo kleine Finger hab ich nicht...
Muß ich mir jetzt extra nen neuen Blinker kaufen oder was ?
Die werden wohl NICHT aufgehen.Wenn der Blinker scheppert dann zurück und umtauschen.Kann ja nicht sein, dass der Kunde/Endverbraucher selbst klebtElemental hat geschrieben:Ich hab mir heut die LED-Version der Arrow-Blinker vom Polo geholt. Weiss jemand wie die aufgehen? Bei den normalen is ja, wie ich das im Laden gesehen hab, zumindest so ne Öffnung, wo man mit der Zange reindrücken kann. Aber bei der LED-Version?
Hab mir erstmal nur 2 Blinker für hinten gekauft, aber einer scheppert, wenn man ihn schüttelt. Wollte halt die Platine jetzt mal festkleben, aber keine Ahnung, wie das Glas runter geht...
Meinst die tauschen die um? Beeinträchtigt ja ned die Funktion...Timmi hat geschrieben:Die werden wohl NICHT aufgehen.Wenn der Blinker scheppert dann zurück und umtauschen.Kann ja nicht sein, dass der Kunde/Endverbraucher selbst klebtElemental hat geschrieben:Ich hab mir heut die LED-Version der Arrow-Blinker vom Polo geholt. Weiss jemand wie die aufgehen? Bei den normalen is ja, wie ich das im Laden gesehen hab, zumindest so ne Öffnung, wo man mit der Zange reindrücken kann. Aber bei der LED-Version?
Hab mir erstmal nur 2 Blinker für hinten gekauft, aber einer scheppert, wenn man ihn schüttelt. Wollte halt die Platine jetzt mal festkleben, aber keine Ahnung, wie das Glas runter geht...
jepp! genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch -allerdings hinten! Immerhin konnte ich noch das Blinkerglas(plast) abschrauben, aber das Lämpchen steckte so weit drin, daß meine Wurstfinger es nicht packen konnten!SV-steffen hat geschrieben:Hab heute ne kleine Tour gemacht, plötzlich verreckt mir der vordere linke "Arrow-Blinker".
Jetzt hab ich mir ein neues Birnchen gekauft, aber wie bekomme ich es da rein ???![]()
![]()
Viel Gerede Jetzt hab ich mir ein neues Birnchen gekauft, aber wie bekomme ich es da rein ???
na ein grobmotoriker mit wurstfinger kriegts nich gebacken,Patrik 4.7. hat geschrieben: Denn mit der Spitzzange kannst du dir gleich noch 5 birnen dazu kaufen die wirst du dann nämlich brauchen.