Superbike Umbau ABM oder LSL
Superbike Umbau ABM oder LSL
Hallo,
jetzt will ich es angehen und meine SV-1000S mit einem Superbike Lenker Umbau Austatten.
Soweit ich das sehe gibt es 2 Kits einmal das von ABM und einmal das von LSL!
Sind die gleichwertig oder ist eines besonders zu empfehlen?!?
Gruss,
Gerald
jetzt will ich es angehen und meine SV-1000S mit einem Superbike Lenker Umbau Austatten.
Gruss,
Gerald
Re: Superbike Umbau ABM oder LSL
Ich habe die ABM Brücke und den Lenker von der 1000N, ist nicht gar so breit.gn0778 hat geschrieben:Hallo,
Gruss,
Gerald
hi,
der LSL kit hat einen niedrigeren aber gleich breiten lenker dabei. das spricht für LSL.
der ABM kit hat einen zwei zentimeter höheren lenker dabei, dafür ist ABM günstiger.
hatte einen ABM kit, die qualität ist top.
beste grüße,
philipp
der LSL kit hat einen niedrigeren aber gleich breiten lenker dabei. das spricht für LSL.
der ABM kit hat einen zwei zentimeter höheren lenker dabei, dafür ist ABM günstiger.
hatte einen ABM kit, die qualität ist top.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
ABM oder LSL
Hey,hab selbst ABM -Kit drauf und wie hier schon gesagt wurde LSL
ist niedriger und damit auch nicht so Gelenkschonend.
In der Motorradfahrer Maerz 06 wird ABM folgenderweise zitiert,
zweifelsohne die beste Variante die Ergometrie zu verbessern.
Liegt optimal in der Hand und kann dank bester Hebelverhaeltnisse
spielerisch in Schraeglage geworfen werden.
Kann ich so bestaetigen!
Gruß Lars
ist niedriger und damit auch nicht so Gelenkschonend.
In der Motorradfahrer Maerz 06 wird ABM folgenderweise zitiert,
zweifelsohne die beste Variante die Ergometrie zu verbessern.
Liegt optimal in der Hand und kann dank bester Hebelverhaeltnisse
Kann ich so bestaetigen!
Gruß Lars
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: ABM oder LSL
ich hab LSLlonzelot36 hat geschrieben:... und kann dank bester Hebelverhaeltnisse
Gruß Lars
physikalisch gesehen, kann man ja am besten habeln, wenn der habel länger ist. also müsste das mit der schräglage bei nem LSL Umbau noch einfacher gehen als bei ABM.
ich denke aber mal, dass es im grunde genommen egal ist.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
tja, ab einer gewissen tätigkeit werden auch meine hände auf mal linke hände...SVDieter hat geschrieben:Wie bitte`Wofür soviel Geld? Oder haste montieren lassen?Spoogel hat geschrieben:seit zwei wochen den lsl kit druff. top-dingen und sofort vorne komplett stahlflex. -dat ruhlt-
dennoch nicht billig, alles in allem 560 teuros.
spoogel
Tschö, Dieter
ja, habe ich machen lassen und brav hab ich mir vorher angebote aus der umgebung eingeholt. fleddert hier irgendwo rum die rechnung. wie oben schon beschrieben, kpl. stahlflex für vorne und lsl. ohne montage wäre ich da laut liste und angebot schon bei 440 euronen gewesen...
oder die verscheisser mich alle...
spoogel