Hattech Highfire

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
schwintz

Hattech Highfire

Beitrag von schwintz » 21.05.2006 21:03

Hi, mein erster Eintrag wird gleich mal Schleichwerbung. :lol:

Ich habe mir vorgestern einen Hifgfire Auspuff von Hattech montieren lassen und ich muß sagen: Hattech ist absolut klasse. Super Service, 1a-Beratung und Top-Ausführung. Die Anlage wurde "maßgeschneidert" und ist kein Stück von der Stange. Alles mit Kat und EG-BE und dazu noch ein geiler Sound.
Ich kann "Hattech" jedem, der sich eine neue Anlage ans Bike bauen will, nur wärmstens empfehlen.
Da gut Ding auch Weile braucht, sollte man aber genügend Zeit mitbringen (ca. fünf bis sechs Stunden).
Guckt mal rein www.Hattech.de

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 22.05.2006 0:02

das glaub ich alles gern und finds klasse das du so zufrieden bist, nur für die kohle... :roll:
ich würd halt nie so viel "für nur einen auspuff" ausgeben.
aber stell vielleicht ein bild hinein.

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

ricode

Beitrag von ricode » 22.05.2006 7:30

8O 2.483 DM finde ich schon recht heftig und ich habe da auch noch nix von Katalysatoren gelesen...

Für meinen Geschmack find ich die Töpfe irgendwie zu klein und zu rund, aber das ist ja wie immer reine Geschmacksache - wenn sie Dir gefallen und gut klingen - warum nicht...

MfG

Rico

eglimrd1

Re: Hattech Highfire

Beitrag von eglimrd1 » 22.05.2006 17:58

schwintz hat geschrieben:Hi, mein erster Eintrag wird gleich mal Schleichwerbung. :lol:

Ich habe mir vorgestern einen Hifgfire Auspuff von Hattech montieren lassen und ich muß sagen: Hattech ist absolut klasse. Super Service, 1a-Beratung und Top-Ausführung. Die Anlage wurde "maßgeschneidert" und ist kein Stück von der Stange. Alles mit Kat und EG-BE und dazu noch ein geiler Sound.
Ich kann "Hattech" jedem, der sich eine neue Anlage ans Bike bauen will, nur wärmstens empfehlen.
Da gut Ding auch Weile braucht, sollte man aber genügend Zeit mitbringen (ca. fünf bis sechs Stunden).
Guckt mal rein www.Hattech.de

Die Anlage sieht gut aus, :) grins wie meine IXIL, (ohne Kat) die aber nicht mal die Hälfte gekostet hat :)wech(:

schwintz

Beitrag von schwintz » 22.05.2006 22:46

So teuer ist die Anlage doch gar nicht. Alles zusammen hat knapp 900 Euronen gekostet (inkl. Kat natürlich). Das ist nicht mal so viel wie für die Endtöpfe von Akrapovic oder Shark (beide ohne Kat). :D

eglimrd1

Beitrag von eglimrd1 » 23.05.2006 19:45

schwintz hat geschrieben:So teuer ist die Anlage doch gar nicht. Alles zusammen hat knapp 900 Euronen gekostet (inkl. Kat natürlich). Das ist nicht mal so viel wie für die Endtöpfe von Akrapovic oder Shark (beide ohne Kat). :D
Revidiere: Korrekter Preis :oops: hatte was von 2400 DM gelesen...

Nerome

Beitrag von Nerome » 25.05.2006 13:30

Gratuliere!!!

Bild im exklusiven "Hattech-Club" :hallo: :wink:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 25.05.2006 18:39

Hattech ist doch die ehem. GPR Vertretung. Machen aber feine Sachen, und sogar mit KAT für die, dies brauchen.

Garry

Beitrag von Garry » 25.05.2006 19:43

Wenn schwintz mit zufrieden is is doch gut mit dem Preis hat er recht und gut aussehn tuts auch incl Kat.

Alsooooooooo alles Bestens :D :D :D :D :D

MFG Garry

schwintz

Beitrag von schwintz » 26.05.2006 19:09

Martin650 hat geschrieben:Hattech ist doch die ehem. GPR Vertretung. Machen aber feine Sachen, und sogar mit KAT für die, dies brauchen.

Die Frage ist, was der TÜV :evil: sagen würde, wenn man ohne KAT zur AU kommt.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 26.05.2006 21:36

schwintz hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Hattech ist doch die ehem. GPR Vertretung. Machen aber feine Sachen, und sogar mit KAT für die, dies brauchen.

Die Frage ist, was der TÜV :evil: sagen würde, wenn man ohne KAT zur AU kommt.
nix... bin mit 2,0%co durchgefahren 8)

schwintz

Beitrag von schwintz » 27.05.2006 20:11

Hi Spoktor, Glück braucht der Mensch! Oder einen "netten" TÜV-Prüfer.
Leider kann man sich aber nie wissen, ob alle Prüfer durch die gleiche Brille gucken.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 27.05.2006 20:22

schwintz hat geschrieben: Leider kann man sich aber nie wissen, ob alle Prüfer durch die gleiche Brille gucken.
Braucht man gar nicht zu wissen.

Suzuki hat offiziell festgelegt, daß die Werte der 1000er bis zu 4,5%co betragen dürfen...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

schwintz

Beitrag von schwintz » 28.05.2006 17:19

Das ist ganz schön kompliziert mit der AU. Das heißt also, daß der Hersteller diktiert, wie sein Produkt einzustufen ist? Dann soll Suzuki der SV auch eine uneingeschränkte Haltbarkeit von 15 Jahren bescheinigen. Dann kann man sich den TüV (während dieser Zeit) auch sparen. :?:

Antworten