BVLW-Krümmer, woher?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Benutzeravatar
Bednix
SV-Rider
Beiträge: 2388
Registriert: 18.06.2004 12:41
Wohnort: wien

SVrider:

BVLW-Krümmer, woher?

#1

Beitrag von Bednix » 01.08.2006 17:42

grüße euch,

möchte mir nun endlich die 52'er BVLW-krümmer an mein bike schrauben, nur weiß ich nicht woher oder über wen ich diese beziehen kann. ein kontakt oder irgendwas wäre sehr sehr super.

besten dank,

grüße philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

nebulus


#2

Beitrag von nebulus » 01.08.2006 21:09

.

Benutzeravatar
MrNoke
SV-Rider
Beiträge: 96
Registriert: 06.02.2018 8:52
Wohnort: Schwerte

SVrider:

Re: BVLW-Krümmer, woher?

#3

Beitrag von MrNoke » 21.04.2021 10:01

Auch auf die Gefahr hin das man mich wegen Unwissenheit belächelt: Wofür steht die Abkürzung BVLW?

Liest man hier auch öfter im Kontext des Lother-Krümmers.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: BVLW-Krümmer, woher?

#4

Beitrag von IMSword » 21.04.2021 12:13

Das sind die Initialen des (ehemaligen) Erbauerteams
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten