Weitere Frage zur Shark Comp 3000

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
LeipzigSV

Weitere Frage zur Shark Comp 3000

Beitrag von LeipzigSV » 15.09.2006 22:16

Nabend,

nachdem ich nun endlich die richtigen Websites für die Foren gefunden hatte, habe ich mich auch schon heftig zu obigen Thema informiert.

Sehr hilfreich die Bildauswahl von Elemental!!!

Ich habe eine K4 und im Moment nur den Kennzeichenhalter von RoMaTech. Die anderen sind mir zu filigran. Allerdings beschleiecht mich nun das Gefühl, dass die Töpfe beider High Up Ausführung genau dort enden, wo meine Blinker sind. Ich will natürlich vermeiden, mir die Anlage zu kaufen (wird ein Haftpflichtschaden...) und dann sagt mir die Werkstatt, nö, das ist was im Weg, wir müssen dann das Segel wieder hissen.

Daher anbei ein Bild.

Könnt Ihr mir da villeicht weiterhelfen?

Vielen Dank
Dateianhänge
Rückansicht1.jpg
Rückansicht1.jpg (105.19 KiB) 1460 mal betrachtet
Rückansicht2.jpg
Rückansicht2.jpg (44.96 KiB) 1460 mal betrachtet
Seitenansicht1.jpg
Seitenansicht1.jpg (40.75 KiB) 1461 mal betrachtet

Mario.D

Beitrag von Mario.D » 15.09.2006 22:51

offtopic:

also bei uns in Österreich ist Kinderarbeit verboten...

also da kann schon sein das die Blinker ein bischen im Weg sind. Würd Dir aber eh empfehlen andere zu kaufen. Ne Nr kleiner wirkt Wunder bei der Gesamtoptick :wink:

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 15.09.2006 22:52

Nabend,
geh mal auf meine Website, da findeste alles zum Shark Comp 3000 und auch Bilder, ich denke das wird Deine Fragen beantworten.

Tschö, Dieter

LeipzigSV

Beitrag von LeipzigSV » 15.09.2006 23:03

Nabend SVDieter,

auch bei dir habe ich natürlich schon nachgesehen!

Alles ganz feine Sahne, allerdings habt Ihr alle andere Kennzeichenhalter...

Ich würde meine SV ja am liebsten mal neben eine mit Umbau stellen und vergleichen, aber Ihr wohnt alle so weit weg. Oder hat jemand eine Shark Comp 3000 High Up irgendwo östlich der Demarkationslinie?

Wegen Kinderarbeit:
Die Finger von meinem Sohn sind klein und kommen wirklich überall hin :D - nein, eine Hilfe ist das nicht wirklich...

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 15.09.2006 23:25

Hallo LeipzigSV, ich hatte vorher auch einen KZH dran , den von ZTV auch da passte das. Die Sharks sind zu kurz um an die Blinker zu kommen :wink:.
Mach Dir mal keine Sorgen, das passt schon.

Tschö, Dieter

Tocki

Beitrag von Tocki » 19.09.2006 13:51

Das geht sich aus, denk ich. Ich kann Dir zu Hause mal nen Zolllstock dranhalten.

mfg,

Tocki

P.S.: Hoffe du hast nicht vor, Dir Carbon zu bestellen... :roll:

LeipzigSV

Beitrag von LeipzigSV » 20.09.2006 16:39

Hallo Tocki,

den Bildern nach zu urteilen, könnte dass alles sehr knapp werden. Ich kann eben nicht beurteilen, wie weit die Töpfe abstehen. Denn selbst wenn sie auf gleicher Höhe enden, aber daneben, solls mir egal sein.

Wird ja nicht gleich wegschmoren... 8)

Wegen Carbon - habe ich nicht vor! Habe zu viel gruseliges darüber gelesen.

keep on mailing und Danke!

LeipzigSV

Die Sharks passen

Beitrag von LeipzigSV » 01.11.2006 22:27

Bloß zur Info!

Die Sharks passen zum KZH von Romatech. Allerdings ist die Ausrichtung noch nicht befriedigend. Das muss noch mal nachgebessert werden. Ich komme dann auf euch zurück...

Ansonsten ist die Anlage bei der K4 nicht so steil wie ich dachte! Beim Bild vom Importeur sind irgendwie ander Halter an den Töpfen? Sieht trotzdem gut aus...

Der Klang ist obergeil.

Schöne Bastelsaison
Leipzig SV
Dateianhänge
Auspuff Seitenansicht rechts resized.jpg
Auspuff Seitenansicht rechts resized.jpg (117.9 KiB) 1301 mal betrachtet
Auspuff Seitenansicht resized.jpg
Auspuff Seitenansicht resized.jpg (96.07 KiB) 1301 mal betrachtet
Auspuff hinten resized.jpg
Auspuff hinten resized.jpg (114.61 KiB) 1300 mal betrachtet

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 01.11.2006 22:53

hi,

sei mir nicht böse, aber von hinten schaut das furchtbar aus.
gehören die endtöpfe überhaupt noch zu deiner SV?

kann man da nicht vielleicht etwas herum drehen oder so an den krümmern, weil die dinger stehen ja ewig weit ab?

würde da auf jedenfall mal ordentlich an lösungen denken!

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Tocki

Beitrag von Tocki » 01.11.2006 22:58

Ausrichten hat mich auch ein halbes Stündchen gekostet. Nachdem die Anlage aus 6 oder 7 Slip-On Komponenten besteht, gibts da reichhaltige Möglichkeiten, durch kleine Drehungen am Schluss viel zu erreichen. Aber das lässt sich hinbiegen.

Ansonsten sehr geil, kann man nicht meckern :D

mfg,

Tocki

P.S.: Hattest die Eater schon mal draußen? :twisted:

LeipzigSV

Beitrag von LeipzigSV » 01.11.2006 23:22

Ja,ja die Heckansicht ist was für die Geisterstunde. :igitt: Ich muss das noch mal angehen. Irgendwie hauten die Abstände überhaupt nicht hin. Habe sogar unterstellt, dass die Halterungen verbogen sind.

Der Sound entschädigt aber :) wrum . Ob es leistungsmäßig etwas gebracht hat, kann ich nicht beurteilen, da ich 3 Wochen nicht zum fahren gekommen bin und mir der direkte Vergleich fehlt.

Die Eater sind noch drin und vor April wird sich da auch nix ändern.

Guten Nacht!

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 02.11.2006 8:47

Ich würde mal behaupten, das das nicht die Comp 3000 sind sondern die Competition DSS.

Sieht irgendwie von der höhe her aus, wie die Originalpötte an der K3 :?, irgendwie garnicht hochgelegt, oder täuscht das nur auf den Bildern?

Tschö aus Essen,

Dieter

LeipzigSV

Beitrag von LeipzigSV » 02.11.2006 11:59

Ja?

Ich gestehe, ich habe das Ding in der Werkstatt einbauen lassen (weil Haftpflichtschaden). Habe denen alle Unterlagen für die High Up Comp 3000 gegegeben. Wie die die Competition DSS aussieht weiß ich gar nicht.

Auf den Bildern von euch ist auch nicht exakt die Rohführung auszumachen. Ich werde wohl noch mal genaue Bilder machen und zur Verfügung stellen, damit ihr das mal mit euren SV vergleichen könnt. Über das Feedback freue ich mich schon.

Kann es auch sein, dass die Comp. 3000 an der K4 anders aussieht als an der K3?

Wie das Bild in dem Worddokument sieht die Comp 3000 wohl bei keinem aus?

Mahlzeit

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 02.11.2006 12:18

LeipzigSV hat geschrieben:Ja?

Ich gestehe, ich habe das Ding in der Werkstatt einbauen lassen (weil Haftpflichtschaden). Habe denen alle Unterlagen für die High Up Comp 3000 gegegeben. Wie die die Competition DSS aussieht weiß ich gar nicht.

Auf den Bildern von euch ist auch nicht exakt die Rohführung auszumachen. Ich werde wohl noch mal genaue Bilder machen und zur Verfügung stellen, damit ihr das mal mit euren SV vergleichen könnt. Über das Feedback freue ich mich schon.

Kann es auch sein, dass die Comp. 3000 an der K4 anders aussieht als an der K3?

Wie das Bild in dem Worddokument sieht die Comp 3000 wohl bei keinem aus?

Mahlzeit
Doch, bei mir sieht (oder besser sahen :wink:) sie so aus, ich hatte noch die unpolierten zwischenrohre :?
Ich hab mal bei Fechter nachgesehen, Deine scheinen wirklich die Competition DSS zu sein, die Comp 3000 gab/gibt es außerdem nur nur in Carbon und gebürstetem Alu, also in matt.
Auf meiner Website kannste sehen wie die Comp 3000 aussehen.

Was meinste mit Rohrführung?

Tschö aus Essen,

Dieter

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 02.11.2006 14:22

der grund warum bei dir der topf wohl nicht so steil steht, ist das andere heck der K4+ modelle.
dein heck ist im vergleich zum S K3 heck flacher und auch die Krümmerführung ist flacher...dadurch schaut es vergleichsweise harmlos aus. wobei bei dir schauts echt sehr flach aus...könnte aber einfach auch nur ein ungünstiger foto-aufnahmewinkel sein!

am besten auf einen ständer und von der seite fotografieren...dann sieht man es meistens am besten!

beste grüße,

philipp

ps: wegen den abständen von hinten würde ich mich lautstark bei shark (fechter) beschweren!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Antworten