Zubehörverkleidung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Tocki

Zubehörverkleidung

Beitrag von Tocki » 28.11.2006 17:10

Kennt jemand diese Zubehörverkleidung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0027780443

Den Preis find ich sehr ansprechend, um die teueren Origschinolteile im Rundenbetrieb zu schonen. Aber kann das Teil auch was?

mfg,

Tocki

P.S.: Falls noch jemand nen Vertreiber moderat bepreister Zubehörverkleidung hat, immer her damit.

SV-Speed

Beitrag von SV-Speed » 28.11.2006 20:24

Hallo,
ja habe sie mir auch geholt, die Kanzel passt ganz gut aber das Heck war eine sau Arbeit. Du musst fast alles abbauen um sie dran zubekommen. Der Bugspoiler passt bei mir nicht wirklich dran. Muss jetzt mal beigehen und sie bearbeiten

Tocki

Beitrag von Tocki » 03.12.2006 16:36

Das hört sich nicht wirklich überzeugend an... Werd mich wohl mal noch etwas umschauen. Danke für die Info.

mfg,

Tocki

SV-Speed

Beitrag von SV-Speed » 03.12.2006 16:54

Hallo,
das mit der Heckverkleidung ist schon so eine Sache. Am besten holst du dir ein Orginal Heck und die Kanzel würde ich bei den Anbieter kaufen, frage doch mal ob du sie auch einzeln bekommst.

Viel Glück

apple
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von apple » 04.12.2006 17:13

Den Bildern nach ist's die gleiche, die ich auch hab'(...allerdings ohne Bugverkleidung)
Das Heck ist wirklich etwas fummelig und bei den Befestigungen muß etwas improvisiert werden. Da wo's am Heckrahmen zu eng wurde hab ich die Verkleidung einfach ausgeschnitten.

Bei DEM Preis würde ich sofort zuschlagen. Verkleidungen von Sebimoto, etc. müssen auch meist nachbearbeitet werden. Also kannste da gar nix verkehrt machen.

Gruß vom apple

Antworten