Lenkungsdämpfer an GSXR 750 K2 nach Umbau anbauen?
Lenkungsdämpfer an GSXR 750 K2 nach Umbau anbauen?
Hi Leute,
habe jetzt auf USD umgebaut.
Muß ich denn nun einen Lenkungsdämpfer von ner 750er haben?
Bekomme meinen Dämpfer nicht mehr dran, die untere Gabelbrücke
ist etwas größer als die alte und verdeckt das Gewinde, wo der Lenkungsdämpfer angebracht ist.
Wie habt ihr es geregelt?
Gruß Fiddy
habe jetzt auf USD umgebaut.
Muß ich denn nun einen Lenkungsdämpfer von ner 750er haben?
Bekomme meinen Dämpfer nicht mehr dran, die untere Gabelbrücke
ist etwas größer als die alte und verdeckt das Gewinde, wo der Lenkungsdämpfer angebracht ist.
Wie habt ihr es geregelt?
Gruß Fiddy
Zuletzt geändert von sv.rider am 18.12.2006 8:41, insgesamt 1-mal geändert.
was für eine gabel hast du denn jetzt dran?
vielleicht ein bild reinstellen, dann könnte ich dir unter umständen helfen.
beste grüße,
philipp
vielleicht ein bild reinstellen, dann könnte ich dir unter umständen helfen.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Hallo,
habe auch eine GSXR-750-Gabel an meine SV1000S verbaut, dazu noch den LD von der GSXR, da der orginale nicht passte.
Zusätzlich habe ich noch die Aufnahme des LD am Rahmen ca. 5mm abgeflext, damit der LD frei beweglich ist.
Wenn ich es schaffe, mach ich mal ein Bild
Gruß
Waldi1333
habe auch eine GSXR-750-Gabel an meine SV1000S verbaut, dazu noch den LD von der GSXR, da der orginale nicht passte.
Zusätzlich habe ich noch die Aufnahme des LD am Rahmen ca. 5mm abgeflext, damit der LD frei beweglich ist.
Wenn ich es schaffe, mach ich mal ein Bild
Gruß
Waldi1333
SV 1000 S ´04 jetzt schwarz
LED-Blinker, MRA-Vario-Scheibe, Edelstahl-Kennzeichenhalter, Stahlflex, USD-Gabel von GSXR750´02
LED-Blinker, MRA-Vario-Scheibe, Edelstahl-Kennzeichenhalter, Stahlflex, USD-Gabel von GSXR750´02
So, habe mal Bilder mit dem Handy gemacht. Hat leider etwas länger gedauert.
Habe die Halterung bis zum "Schlitz" abgeflext.
Gruß
Waldi
Habe die Halterung bis zum "Schlitz" abgeflext.
Gruß
Waldi
- Dateianhänge
-
- DSC00089.JPG (95.82 KiB) 1643 mal betrachtet
-
- DSC00087.JPG (112.81 KiB) 1649 mal betrachtet
SV 1000 S ´04 jetzt schwarz