Kennzeichenhalter SV 1000 "Ebay-Schrott"
Kennzeichenhalter SV 1000 "Ebay-Schrott"
Hallo,
hat von euch eventuell schon mal jemand einen Kennzeichhalter für eine SV 1000 bei Ebay ersteigert?
Ich habe diesen Fehler letztes Jahr gemacht und mußte mir einiges gefallen lassen.
Erstens ist das Teil zwar optisch sehr edel, pass aber nicht die Bohne.
- Verkleidungsteile lassen sich anschließend nicht mehr komplett mintieren.
- Heckverkleidung sitzt auf dem Halter auf.
- Senklöcher sind von der falschen Seite angebracht.
- Und als würde das nicht schon reichen, bekomme ich auch noch eine Belehrung darüber, daß ich wohl zu blöd sei, das Teil zu montieren.
- Bisher sind aber alle der Meinung, daß der Konstrukteur dieses Teils ein ausgeschlafenes Burschlein gewesen sein muß. Nur halt ein Wenig übernächtigt.
Daß ich das Teil bei "FIGHTERCOMPANY" ersteigert habe, werde ich hier natürlich nicht sagen.
Aber die Jungs sind nett!! Um nicht zu sagen, sehr nett!!!
Die habe behauptet, ich hätte das Teil verkehrt herum montiert. Das muß mir mal jemand vormachen!
Aktuell bin ich geneigt, das Teil im Motorradmuseum auszustellen.
Colena
hat von euch eventuell schon mal jemand einen Kennzeichhalter für eine SV 1000 bei Ebay ersteigert?
Ich habe diesen Fehler letztes Jahr gemacht und mußte mir einiges gefallen lassen.
Erstens ist das Teil zwar optisch sehr edel, pass aber nicht die Bohne.
- Verkleidungsteile lassen sich anschließend nicht mehr komplett mintieren.
- Heckverkleidung sitzt auf dem Halter auf.
- Senklöcher sind von der falschen Seite angebracht.
- Und als würde das nicht schon reichen, bekomme ich auch noch eine Belehrung darüber, daß ich wohl zu blöd sei, das Teil zu montieren.
- Bisher sind aber alle der Meinung, daß der Konstrukteur dieses Teils ein ausgeschlafenes Burschlein gewesen sein muß. Nur halt ein Wenig übernächtigt.
Daß ich das Teil bei "FIGHTERCOMPANY" ersteigert habe, werde ich hier natürlich nicht sagen.
Aber die Jungs sind nett!! Um nicht zu sagen, sehr nett!!!
Die habe behauptet, ich hätte das Teil verkehrt herum montiert. Das muß mir mal jemand vormachen!
Aktuell bin ich geneigt, das Teil im Motorradmuseum auszustellen.
Colena
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0066343776
was erwartest du ?
die beschreibung sacht doch alles. nen universal teil, wie soll das passen
benütze mal die suche da werden einschlägige firmen genannt wo es besser halter gibt, natürlich nich für so ein schmalen taler
was erwartest du ?
die beschreibung sacht doch alles. nen universal teil, wie soll das passen

benütze mal die suche da werden einschlägige firmen genannt wo es besser halter gibt, natürlich nich für so ein schmalen taler

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Danke für Deinen Kommentar svfighter,
aber von einem Universalteil kann man nicht reden. Es handelt sich um einen Halter, der genau für eine SV wie meine sein soll, aber so wie das Teil konstruiert ist, würde das zwar funktionieren, aber wer einen Sinn für Perfektion hat, und sei es nur ganz wenig, dem kann man von dem Teil und dem Anbieter nur abraten.
Ich hätte mich ja einige Jahre aus dem Motorrad"geschäft" verabschiedet aber jetzt lerner ich wieder dazu. (hoffentlich)
Colena
aber von einem Universalteil kann man nicht reden. Es handelt sich um einen Halter, der genau für eine SV wie meine sein soll, aber so wie das Teil konstruiert ist, würde das zwar funktionieren, aber wer einen Sinn für Perfektion hat, und sei es nur ganz wenig, dem kann man von dem Teil und dem Anbieter nur abraten.
Ich hätte mich ja einige Jahre aus dem Motorrad"geschäft" verabschiedet aber jetzt lerner ich wieder dazu. (hoffentlich)
Colena
KENNZEICHENHALTER SUZUKI GSX GSF BANDIT GS TL SV
sowas ist für mich ein universalteilDurch die raffinierte Halteplatte kann man den Kennzeichenhalter für nahezu jedes Motorrad verwenden das noch über kein austauschbares Heck verfügt.
und das passt seltenst plug in play an alle aufgeführten modelle
wie den auch, ist doch jeder möpped arsch anders
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Ich frage mich bloß, was muß nach eurer Meinung denn ein NUMMERNSCHILDHALTER kosten, bis man erwarten darf, daß das teil einfach nur passt? Wir reden hier von einem Stück Edelstahlblech, welches sich an meinem Nummernschild festhalten soll. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn also nur teuer wirklich gut ist, dann fahren wir in diesem Forum alle das falsche Motorrad!
Übrigens:
Meine Frage war: Hat jemand zufällig ein Produkt dieses anbieters erworben und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Colena
Wenn also nur teuer wirklich gut ist, dann fahren wir in diesem Forum alle das falsche Motorrad!
Übrigens:
Meine Frage war: Hat jemand zufällig ein Produkt dieses anbieters erworben und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Colena
naja, ich geb zu konnteste vorher nicht wissen, verbuche es unter lehrgeld
dafür ist so ein forum mit der suche funktion nützlich
denn deine erfahrung mit dem kzh haben vor dir schon andere gemacht
was haste denn nu drane ?
immer noch plastegeraffel ?
dafür ist so ein forum mit der suche funktion nützlich
denn deine erfahrung mit dem kzh haben vor dir schon andere gemacht
was haste denn nu drane ?
immer noch plastegeraffel ?
Nun zwischen Billig und Teuer gibts Gewisse unterschiede was gibts denn Heut noch feines für 17 Euro
es gibt aber auch Schund und Qualität
Wenn ich mir meinen Halter von KEDO ansehe weis ich das das Geld richtig angelegt war.
Schöne Verarbeitung Gutes Material Super Passform .
Teuer is übrigens der Halter für 17 Euro weils Schund is un net Past
Ps: Wenn man Arbeitszeit Maschinen und Materialkosten Bedenkt was soll bei dem Preis dann schon zu erwarten sein
MFG Garry

Wenn ich mir meinen Halter von KEDO ansehe weis ich das das Geld richtig angelegt war.
Schöne Verarbeitung Gutes Material Super Passform .
Teuer is übrigens der Halter für 17 Euro weils Schund is un net Past

Ps: Wenn man Arbeitszeit Maschinen und Materialkosten Bedenkt was soll bei dem Preis dann schon zu erwarten sein

MFG Garry