SV1000 AUSPUFFHÖHER-und ZUSAMMENLEGUNGSKEILE für alle Bj. !!
SV1000 AUSPUFFHÖHER-und ZUSAMMENLEGUNGSKEILE für alle Bj. !!
Wegen der regen Nachfrage habe ich nochmal eine Serie der Höher-und Zusammenlegungskeile für die SV 1000 S/N gefertigt. Die Keile passen an alle!!!! SV 1000 S/N egal welches Baujahr(von 03 bis 07). Die Keile kosten 156 Euro inklusive aller Adapter, Schrauben ,Distanzstücke und Versand. Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben oder bei EBAY schauen da ich dort auch aktiv bin. Unter"Jetzt auch Höherlegungskeile für die 04 S und die N" von SV RED im Forum könnt ihr ein paar Bilder und Meinungen dazu sehen . MfG MATZE
- Dateianhänge
-
- So sieht das fertige Ergebniss an einer SV 1000 S K3 aus......
- mai 001.jpg (61.82 KiB) 494 mal betrachtet
Aber Dicht müssen diese auch werden
Die Keile kann mann nur empfehlen, hab auch schon welche geordert und eingebaut, aber dran denken diese am Flansch Dicht zu bekommen kann eine Bastelarbeit werden. Ich hab mir mit Hochttemperatursilicon geholfen. Hoffe die 250 Grad als max. Temperatur reichen.
Günni hat recht,die Keile sind passgenau und sieht super aus. Bei mir sind die Keile auch ohne irgendwelchen Dichtungen oder ähnliches dicht. Im Forum wurde schonmal darüber diskutiert und irgendwer hatte die Idee einfach 3-4 Lagen Alufolie übereiander zu legen(als Dichtung quasi). Hat meines Wissens prima funktioniert. Peg