ABM SBK Umbaukit
ABM SBK Umbaukit
Hallo,
wollte mal fragen wer ein ABM SBK Umbaukit besitzt.
1. Wo habt Ihr es besorgt...
2. Welcher Preis...
3. Gab es Probleme beim Umbau, bzw. worauf sollte man achten...
Für ein paar Infos wärte ich dankbar.
Gruss Ulli
wollte mal fragen wer ein ABM SBK Umbaukit besitzt.
1. Wo habt Ihr es besorgt...
2. Welcher Preis...
3. Gab es Probleme beim Umbau, bzw. worauf sollte man achten...
Für ein paar Infos wärte ich dankbar.
Gruss Ulli
Re: ABM SBK Umbaukit
1. Ich hab meins damals bei Moped Ingo gekauft, kriegste heute aber bei E-bay z.B.Ulli hat geschrieben:Hallo,
wollte mal fragen wer ein ABM SBK Umbaukit besitzt.
1. Wo habt Ihr es besorgt...
2. Welcher Preis...
3. Gab es Probleme beim Umbau, bzw. worauf sollte man achten...
Für ein paar Infos wärte ich dankbar.
Gruss Ulli
2. Ich hab damals komplett 250 € bezahlt, bei E-bay heute wohl etwas teurer weil meist nicht komplett.
3. Du brauchst ein Torx Bit mit Loch, für das Zündschloss (alternative wäre ausbohren). Die Gaszüge müssen verlegt werden. Genaueres kanst Du auch aus meiner Webseite nachlesen.
Tschüß aus Essen,
Dieter
Bin vor vier Tagen fertig geworden (SV 1000 S), jetzt muss ich nur noch den Eintrag machen lassen. Gekauft über ebay (Gimbel) für 249.-. Ein Nachmittag geht für die Montage drauf – wenn man einen Torx hat!. Stummel abbauen, Tank und Lufi abbauen usw. Wichtig ist die Gaßzüge durch die rechte Rahmenöffung zu führen. Sonst sind die org. Züge zu kurz. Wird aber trotzdem verdammt knapp. Obwohl im Satz mit dabei, habe ich auf die beiliegende Stahlflexleitung für die Kupplung verzichtet. Die org. Leitung passt auch bei Tourenlenker. Bei vollem Einschlag nach rechts ging am Anfang der Gaßzug nur schwer zurück. Habe dann den Rückhohlzug auf etwas mehr Spiel eingestellt und dann ging es wieder.
Fazit – wer noch jung ist kann bestimmt mit dem Stummel leben (ist auch auf der Bahn deutlich besser) für mich war es jedoch die Erlösung von der „Folterbank“. Endlich mal drei Std. fahren können ohne das einen die Handgelenke schmerzen.
Gruß Scooter
Fazit – wer noch jung ist kann bestimmt mit dem Stummel leben (ist auch auf der Bahn deutlich besser) für mich war es jedoch die Erlösung von der „Folterbank“. Endlich mal drei Std. fahren können ohne das einen die Handgelenke schmerzen.
Gruß Scooter
1. Stahlflex-Center (www.sthalfelxcenter.de)
2. 309,- Euro (incl. Stahlflex Kupplung, Stahflex Frontbremsleitungen 2 Stück 1x Bremspumpe zu Bremszylinder, 1x kurze leitung übern Frontfender und Stahlflex Hinterradbremsleitung
3. Einbau hab ich bei meinem Suzu-Schrauber machen lassen.
Gruß aus WOB
2. 309,- Euro (incl. Stahlflex Kupplung, Stahflex Frontbremsleitungen 2 Stück 1x Bremspumpe zu Bremszylinder, 1x kurze leitung übern Frontfender und Stahlflex Hinterradbremsleitung
3. Einbau hab ich bei meinem Suzu-Schrauber machen lassen.
Gruß aus WOB
CU H-E
nur ein TIPP: hab mich ewig herumgeärgert beim verlegen der gaszüge...dazu war es bei mir sehr von vorteil die airbox so locker zu machen wie geht...dann kannst du dir leichter die züge schnappen und umlegen. 
beste grüße,
philipp

beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
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