Teilegutachten für ABM Superbikeumbau dringend gesucht

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Marco

Teilegutachten für ABM Superbikeumbau dringend gesucht

Beitrag von Marco » 01.08.2007 17:38

Hallo Leute,

hat jemand von euch das Teilegutachten des Superbikeumbaues von ABM (Gabelbrücke / evtl. auch Stahlflexleitungen) als pdf oder kann es jemand einscannen? Die Verbrecher von ABM wollen doch tatsächlich 15Euro pro Stück dafür haben.

Greetz
Marco.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 01.08.2007 21:24

Ich müßte mal sehen ob ich das noch irgendwo habe, versprechen kann ich das aber nicht. Wie eilig ist das denn?

Tschüß aus Essen,
Dieter

Marco

Beitrag von Marco » 01.08.2007 21:31

Na ich muss schnellstens wieder zum TÜV damit, weil ich eh schon 2 Monate überfällig bin. Ansonsten müsste ich es halt bei ABM bestellen und ich weiß nicht, wie lange die brauchen. Wäre echt ne feine Sache, wenn du mal suchen könntest.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 01.08.2007 21:34

Also, gefunden habe ich ein Teilegutachten für die Gabelbrücke und für die Stahlflex, für den lenker hab ich wohl nicht mehr. Ich müßte das morgen mit zur Firma nehmen und dort einscannen. Schick mir mal PM Deine E-Mail Addi.

Tschüß aus Essen,
Dieter

Marco

Beitrag von Marco » 01.08.2007 21:38

Suuupergeil. PN kommt gleich.
Für den Lenker könnte mein Dealer sorgen. Die bekommt er wohl kostenlos. Ich danke dir schonmal im voraus.

Außerdem, Lenker ist so ne Sache. Bei mir ist ein Motacc oder so ähnlich montiert. Haste wahrscheinlich eh nicht, oder?

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 01.08.2007 21:43

Nein, ich hab nen ABM 0229 dran, ich habs damals komplett gekauft.

Tschüß aus Essen,
Dieter

Antworten