Verarbeitung ok, Klang sehr tief und basslastig, subjektiv recht laut, wird ab 4000 u/min leiser, ist aber noch hörbar!!! Wie immer ungenaue und schlecht sitzende Schellen, eine zu groß, dafür die andere fast zu klein . Bei der Montage neue Dichtringe besorgen. Gefühlsmäßiger Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich ab 9000 U/min. Werde den DB-Eater noch ändern... etwas größer machen, dafür mit mehr Gasdurchsatz.. der Platz ist im ESD dafür vorhanden.
Super Optik: Proportionen passen viel besser als die original ESD, einheitliche Edelstahlanlage sieht besser aus als der Materialmix.
Durch die Geräuschkulisse 50% mehr Fahrspaß

Wo bekomme ich noch die dicken Krümmer ?????
Zeitgleich habe ich noch ein Federbein der GSXR 1000 K5 verbaut. Für den Umbau kann das Rad drinnen bleiben, es muß nichts geändert werden . Zuerst die Umlenkhebel lösen, dann läßt sich auch die untere Federbeinschraube lösen. Im Forum schreiben einige, dass man diese abflexen muß um das Federbein auszubauen

Das Federbein arbeit über den gesamten Bereich besser, und.....vor allem ist das Pumpen in langengezogenen Kurven verschwunden!!!
Das Originalbein ist meiner Meinung nach einfach in der Zugstufe, auch wenn nur noch ein 1/4 offen, unterdämpft ! Ich kann den Umbau, für "dickere" Fahrer auf jeden Fall empfehlen.
Gruß und Grip, Carsten