Lohnen sich Rizomaspiegel???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
graffman

Lohnen sich Rizomaspiegel???

Beitrag von graffman » 20.12.2007 13:10

Hallo liebe Sv´ler!
Ich bin schon seit nem halben Jahr drauf und dran mir die 300 euro teuren Rizomaspiegel zu kaufen, weiss aber nicht, ob sie tatsächlich das Geld wert sind :(
Ich steh auf etwas ausgefallenes und exklusives, will aber auch gute Qualität haben und abgesehen vom Design etwas in den Spiegeln sehen können!

Wer von euch hat sich die Dinger montiert und kann dazu was sagen?
Was meint ihr? Gibt es alternativen die von der Eleganz her an eine sv1000s k4 passen???

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 8)

Punisher
Techpro
SVrider:

Re: Lohnen sich Rizomaspiegel???

Beitrag von Punisher » 20.12.2007 16:42

graffman hat geschrieben:Hallo liebe Sv´ler!
Ich bin schon seit nem halben Jahr drauf und dran mir die 300 euro teuren Rizomaspiegel zu kaufen, weiss aber nicht, ob sie tatsächlich das Geld wert sind :(
Ich steh auf etwas ausgefallenes und exklusives, will aber auch gute Qualität haben und abgesehen vom Design etwas in den Spiegeln sehen können!

Wer von euch hat sich die Dinger montiert und kann dazu was sagen?
Was meint ihr? Gibt es alternativen die von der Eleganz her an eine sv1000s k4 passen???

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 8)
Rizoma bietet wohl mehr als einen Spiegel an, also welche meinst du :?: :?: :wink:

sorpe
Moderator
SVrider:

Re: Lohnen sich Rizomaspiegel???

Beitrag von sorpe » 20.12.2007 19:37

graffman hat geschrieben:Gibt es alternativen die von der Eleganz her an eine sv1000s k4 passen???
Spiegel in denen du wirklich mehr als nur deinen Ellebogen siehst gibt es hier: http://www.motorrad-bach.de/
Auf der Webseite ziemlich ans Ende scrollen, da gibt es für die "S" Spiegel mit 60mm längerem Arm.
Hab ich selbst dran (s. Ownerliste) und bin zufrieden. Von der Form her ähneln sie den Originalspiegeln.
Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten! :santa:
Martin
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

graffman

Beitrag von graffman » 20.12.2007 23:59

@ puinisher, von rizoma gibts nur eine spiegelvariante, die 150 tacken das stk kostet und an eine sv kante s passt...

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 21.12.2007 16:12

habe sie zwarn icht montiert, will mir aber auch welche kaufen! Man gönnt sich ja sonst nix! Meine kosten auch nur 99,-€ pro Stück :wink:
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Antworten