Spiegelausleger nach SB-Umbau
Spiegelausleger nach SB-Umbau
Tach auch,
wer von euch kann mir brauchbare Spiegelarme oder gleich komplett neue Spiegel für die S nennen. Nach SB-Umbau kann ich nun jedem erzählen wie meine Ärmel aussehen, aber nicht was die hinter mir machen...
wer von euch kann mir brauchbare Spiegelarme oder gleich komplett neue Spiegel für die S nennen. Nach SB-Umbau kann ich nun jedem erzählen wie meine Ärmel aussehen, aber nicht was die hinter mir machen...
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Bei Motorrad Bach gibt es die kompletten Spiegel mit 60mm längeren Arm für 70,00 € pro Paar. Du musst da leider aber noch ein paar Millimeter abfeilen an der Halterung (Schraubloch), damit er vernünftig passt. Ich hab sie seit dem letzten Sommer drauf. Der Ausblick ist einfach göttlich! 
Alle anderen Lösungen mit Spiegelverlängerung oder vergrößertem Fuß fand ich optisch einfach zu abschreckend.
http://www.motorrad-bach.de/

Alle anderen Lösungen mit Spiegelverlängerung oder vergrößertem Fuß fand ich optisch einfach zu abschreckend.
http://www.motorrad-bach.de/
Bin dann mal wieder da! :-)
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Ich habe ebenfalls die BACH-Spiegel dran und bin ebenso sehr zufrieden! 

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hi Bernd!
Doch die gibt's!!! Ist schon in Arbeit - na ja, eher in Planung. Ich habe meine Schwatte gerade nicht hier. Deshalb muss ich noch ein bisschen warten, damit ich das erst mal vernünftig nachmessen kann.
Sind die Original-Behälter nicht zum
? Unglaublich, dass man uns so etwas antut! 
Doch die gibt's!!! Ist schon in Arbeit - na ja, eher in Planung. Ich habe meine Schwatte gerade nicht hier. Deshalb muss ich noch ein bisschen warten, damit ich das erst mal vernünftig nachmessen kann.
Sind die Original-Behälter nicht zum

Bin dann mal wieder da! :-)
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Naja, muss jeder selber wissen was ihm gefällt. Ich finde die hässlich! Ob es dazu noch hält ist die zweite Frage. Ob ich dafür 50 € ausgebe die nächste.Vyper23 hat geschrieben:Hol doch die Berni´s Spiegelverbeiterungen.
Dann lieber 70 € für die Bach Spiegel, die dazu auch noch eine etwas größere Spiegelfläche haben.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ja, das hält. Mein Schatz hat diese Spiegelverbreiterung an seiner 1000er.sorpe hat geschrieben:Ob es dazu noch hält ist die zweite Frage.
Finde die Teile allerdings auch potthäßlich und habe mir daher die Spiegel von Motorrad-Bach geholt.
Praxis-Test von denen steht allerdings noch aus.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Ich habe mir ganz normale Spiegel geholt, die an den Lenker kommen. Ist meiner Meinung nach die einzig senkrecht Variante, auch optisch. Diese möchtegern-sportliche Frontmaske mit dem Monsterscheinwerfer sieht sowieso schon aus wie ein Tourer, und dann passen Lenkerspiegel auch gut dazu.
Gruss,
Gunter
Gruss,
Gunter
Hi Teo,Teo hat geschrieben:Hi Bernd!
Sind die Original-Behälter nicht zum? Unglaublich, dass man uns so etwas antut!
bin sehr gespannt. Suche schon länger eine Alternative zu den
hässlichen Plastik-Bechern.
Gruß, Klaus
Hat denn jemand vielleicht andere Alternativen, die optisch etwas mehr daher machen? Nicht falsch verstehen, die Bach´s sind nicht hässlich, bin auch am überlegen, ob ich mir die hole. Zumal der Preis absolut stimmig ist. Hätte aber gerne was anderes, vielleicht irgendwas gefrästes oder Alternativen mit Blinker drin.