Der Preis läge bei etwa 1300,- €
Versuche gerade eine ABE oder ein Gutachten für die SV zu bekommen.
ich meine nicht. guckt mal www.pvm.dewernerscc hat geschrieben:Sind doch PVM-Felgen, wenn ich das richtig sehe. Dafür ist der Preis heiß. Mit 'ner ABE wäre das Angebot hochinteressant.
Ich finde die auch klasse und obendrein dürften die um einiges leichter sein. Als ungefederte Massen dürfte das schon beim Fahren positiv zu merken sein, oder was sagt svblau dazu?green650 hat geschrieben:Was ist das für eine Frage?graffman hat geschrieben:ob die dinger der sv überhaupt stehen?
Selbstverständlich![]()
Wenn ich mir die an der SV vorstelle, dann bekomme ich Gänsehautwernerscc hat geschrieben:Ich finde die auch klasse und obendrein dürften die um einiges leichter sein. Als ungefederte Massen dürfte das schon beim Fahren positiv zu merken sein, oder was sagt svblau dazu?green650 hat geschrieben:Was ist das für eine Frage?graffman hat geschrieben:ob die dinger der sv überhaupt stehen?
Selbstverständlich![]()
wernerscc hat geschrieben:Ich finde die auch klasse und obendrein dürften die um einiges leichter sein. Als ungefederte Massen dürfte das schon beim Fahren positiv zu merken sein, oder was sagt svblau dazu?