Endlich hab ich sie auch !


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Appel


Endlich hab ich sie auch !

#1

Beitrag von Appel » 18.04.2003 12:06

Gestern hab ich meine SV 1000 S bekommen. Gott sei Dank.
Mein Händler sagte mir das ich Normal tanken soll. Reicht das aus oder doch lieber Super? Meine Bandit bekam auch immer Super zu trinken.

MfG Appel

SVDieter


#2

Beitrag von SVDieter » 18.04.2003 12:31

Hallo Appel, Glückwunsch zu Deiner Neuen. Meine bekommt (wie es im Handbuch steht) Normal, meine Bandit bekam auch immer nur Normal...

Gruß Dieter :wink:

Dottore


#3

Beitrag von Dottore » 18.04.2003 12:56

Glückwunsch!auch von mir.

Voll normal. Das reicht.

Jörgel


#4

Beitrag von Jörgel » 18.04.2003 13:07

Glückwunsch auch von mir!

Habe selbst schon 1300 KM damit runter und lieb Sie immer mehr und weil ich Sie so lieb hab, füll ich Ihr nur das gute Super rein.

Ich glaub aber, es muss nicht sein!

Ich wünsch Dir immer gute Fahrt!

Jörg

Appel


#5

Beitrag von Appel » 18.04.2003 16:56

Danke für die Glückwünsche zur neuen SV. Ich glaube es wird einige geben die von der Bandit umsteigen. War aber trotzdem auch ein schönes Mopped. Man sollte eben keine Probefahrt machen. :wink:

Zotti


Bandit tauschen gegen SV1000S

#6

Beitrag von Zotti » 25.04.2003 9:22

Moin,
ich weiß ja net.
Ich hatte eine SV1000S als Austauschmaschine als meine B12 in der Inspektion war.
Geiles Moped. Super Handlich und sportlich. Aber ... dafür meine kleine Bandit hergeben? Nöö. Also für lange Strecken und zu zweit, keine Chance gegen die Bandit. Vielleicht liegts am alter, da braucht man Bequemlichkeit.
Eher baue ich meine SV650 (-S) fertig um und geb sie in Zahlung.
Und das obwohl der alte Rahmen viel schöner ist.

Ciao
Stephan :twisted:

FDielmann


#7

Beitrag von FDielmann » 25.04.2003 9:29

Also Gratulation zu deinem geilen neuen Moped.
Meine SV1000 hat erst Super bekommen, dann bin ich auf Normal umgestiegen und keinen Unterschied gemerkt.

Fred

SVDieter


#8

Beitrag von SVDieter » 25.04.2003 12:40

Hallo Zotti, ich bin noch etwas älter wie Du :lol: und habs auch getan.. die SV hält mich jung :wink: :lol: . Spaß beiseite.. ich spekuliere auch schon mit nem Superbike umbau.. aber der Preis von 380 € für ne Gabelbrücke, einen Lenker und Stahlflex ... ich weiß nicht.

Gruß Dieter

Mücke


#9

Beitrag von Mücke » 25.04.2003 12:59

Wenn das so weiter geht, können wir ja gleich eine "Ex-Bandit" Gruppe bilden.

Nach dem Moto: Früher oder später kriegen wir euch - mit SV :wink:

Mücke
Ex-Banditfahrerin

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#10

Beitrag von svbomber » 25.04.2003 20:17

Bei der Übergabe meiner Maschien hat der Chef auf tanken von Super hingewiesen. Studiert man das Fahrerhandbuch reicht Normalbenzin mit 91 Oktan (oder mehr). Sollte der Motor "klingeln" sollte Super getankt werden.
Habe schon bei meiner alten Maschine Super getankt, werde jetzt auch dabei bleiben.

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#11

Beitrag von Screw » 28.04.2003 0:19

Glückwunsch zur SV! Ich bin auch schon etwas älter und fahre trotzdem gerne die sportliche Haltung auf der SV 1000 S. Tanken tue ich Super, weil ich weiss, was "Klopfen" im Motor anrichten kann und ich ihm einfach das Beste geben möchte. Dann verzeiht er auch mal einen "Verschalter". ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Antworten