Abdeckblende Sturzpad

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
feinding

Abdeckblende Sturzpad

Beitrag von feinding » 21.04.2008 21:11

Hallo Allerseits,

komme gerade von einer Tour wieder uns muss feststellen, dass die Verblendung von meiner Abdeckung verschwunden ist. Also das Originalteil, kein echtes Sturzpad. Gibt es solche im Zubehör oder muss ich extra zum Suzukihändler kurven? Ich möchte eigentlich diese silberne Verblendung wieder dran bauen. Sturzpads an sich möchte ich nicht, habe nämlich nicht vor, mich auf die Seite zu legen, was bisher geklappt hat :lol:. Kennt Jemand eine Adresse im Internet, wo ich ein Neues günstig nachbestellen kann? Jaaa, jaaa - wie kann sowas abfallen :roll:. Keine Ahnung, vielleicht losvibriert, vielleicht auch zu blöd zum Anziehen der Schraube gewesen, als ich die Verkleidung mal abgebaut hatte.

Danke für die Hilfe im voraus.

Grüsse vom Schusselding.

P.S. Jetzt schreibt nicht, ich kann ja die Strecke nochmal abfahren und gucken, wo es liegt *gg*

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 21.04.2008 21:50

Also, wenn ich ehrlich bin, ich hab keine Ahnung von welchem Teil du da schreibst. :?

Tschö, Dieter

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 21.04.2008 22:22

Ich denke, dass er die Kappe direkt hinter dem Lüftungsschlitz in der Vollverkleidung meint.

feinding

Rahmenstopfen

Beitrag von feinding » 21.04.2008 22:24

Habe ein wenig gegoogelt. Nennt sich auch wohl Rahmenstopfen und sitzt da, wo die Vollverkleidung die Anbringung eines Sturzpads auch vorsieht. Es ist die Aluminiumverblendung, die sich verabschiedet hat.

Gruss

Iris

feinding

Beitrag von feinding » 21.04.2008 22:25

Und Gutso hat recht. Hätte ein Bild einstellen sollen, aber vor lauter Zigaretten rauchen und aufregen auch dazu zu blöd - Himmel!

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 21.04.2008 23:56

Die Teile wirst du wohl nur beim Suzuki-Händler bekommen. Oder von jemandem im Forum der seine Verkleidung zu Bruch gefahren hat.

Antworten