durchsichtiges Tankpad


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
picola


durchsichtiges Tankpad

#1

Beitrag von picola » 21.04.2003 20:59

Hallo!
Hab ein Tankpad gesehen das komplet durchsichtig war.
Aber nicht ein dünnes sondern so dick wie die in Carbonoptick.
Hat suuper ausgesehen :roll: :!: :!: Man glaubt fast das es zum Tank dazu gehört :D . Mein Händeler ist wieder ins schwitzen gekommen :lol:
Könnt ihr mir helfen,wo bekomm ich so eins?
Vielen Dank Picola!

Numpsy


#2

Beitrag von Numpsy » 21.04.2003 22:01

Schau doch mal bei HG, Louis oder Polo.
Meine Freundin hat auch so eins, weiss jetzt aber nicht auf anhieb wo sie es gekauft hat.(X förmiges Tankpad und Sidepads für die Knie)
Aber ich denke es war bei einem der oben genannten Shops.
Zuletzt geändert von Numpsy am 21.04.2003 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 21.04.2003 22:05

Welches Tankpad meint Ihr ? Das zum "Lendenschutz"(korrigiere Leisten-/ bzw. Beinschutz) oder für den Kompletten Tank. Für die Beine habe ich selber gemacht. Folie ist von Polo. DINA4 Blatt für 5,95€, Dicke 0,5 mm.
Die Schablone habe ich auf meiner Homepage zum download eingestellt (der Link ist unten).
Den kompletten Tankpad kenne ich nur aus Leder. Hersteller ist mir entfallen, kann aber einen Arbeitskollegen morgen fragen. Hat einen auf seiner BMW.
Zuletzt geändert von svbomber am 21.04.2003 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Bombwurzel


#4

Beitrag von Bombwurzel » 21.04.2003 22:11

SVBomber hat geschrieben:Welches Tankpad meint Ihr ? Das zum "Lendenschutz" oder für den Kompletten Tank. Für die Lenden habe ich selber gemacht. Folie ist von Polo.
Ich weiss ja nicht wo du deine Lenden hast, meine berühren aber nur sehr selten das Motorrad. :roll:

Durchsichtige Tankpads gibts in allen 3 großen Motorradshops. Sowohl für die seitliche Montage als auch für vorne.

picola


#5

Beitrag von picola » 22.04.2003 12:47

Hallo ihr!
War gerade bei meinem Händler und hab nun eeeeendlich meinen Typenschein :D :D :D :D
Er hat ein durchsichtiges 5mm Tankpad gefunden. Schon bestellt 8)
Jetzt weis ich nur nicht ob ich noch 3Nummerntaferl abwarten soll. Dann kommt mein Jahrgang.
Am Freitag haben sie immerhin 5Bikes angemeldet :?
Grüße Picola!!

Bulle


#6

Beitrag von Bulle » 29.04.2003 22:29

@SVBomber:

Diese Tanküberzüge gibts von 2 Herstellern:
Bagster oder auch
Bagstar
Habe mir heute so einen bestellt. Ist zwar etwas teurer, aber gefällt mir gut das System.
Hat auch einer ausm Forum, glaub ich. Weiß nicht genau wer, habs aber aufm Bild gesehen.

Gruß
Bulle

picola


#7

Beitrag von picola » 08.05.2003 22:40

Endlich

Gar nicht so leicht mit dem durchsichtigen Tankpad.
Heut hab ich´s drauf geklebt. Totz neuem Schwam + Wasser war irgend ein Futzerl immer unter dem Ding zu sehen.....
Aber ich will trotzdem kein anderes :P

Picola :D

Ach ja das Nummerntaferl hab ich auch erwartet. Hoffentlich bringt´s Glück "77" 8) Ciao

stitch


Tankpad

#8

Beitrag von stitch » 30.05.2003 22:23

Hallo,
einmal für ne halbe Stunde in die pralle Sonne und die "Fuzerl" dürften weg sein. Probiers mal aus. Bei mir hat es funktioniert.
Gruß
stitch :P

picola


#9

Beitrag von picola » 31.05.2003 23:26

Hast Recht Stitch :!:

Ist viel besser geworden. Einen Uhrmacher :lol: sollte man niergens genau hinschauen lassen.
Das fällt wirklich niemandem mehr auf. Kommt gut an das Teil...
Nicht nur bei mir :wink:

Ciao

Antworten