Hallo an die Gemeinde
da ich neue LED Blinker vorn habe ...ist mir aufgefallen das diese nicht direkt nach vorn leuchten.
Ich weis ...ist zwar spielerei aber ich habe jetzt zeit für sowas ((-:
Da die Blinker aber nun mal so sind und ich die auch ganz toll finde habe ich mich gefragt ob man nicht im Frontbereich zusätzlich Blinker oder LED anbringen kann.
Ich dacht an 3-5 Super-LED s je Seite ; am Spiegelarm oder Verkleidung direkt an der Spiegelhalterung.
Diese müssen ja nicht zugelassen sein da ja richtige zugelassene Blinker schon drann sind.
Eventuell hat ja jemand von euch eine Idee.
MfG
Andreas
Zusätzl. Frontblinker ?
- Lion666
- SV-Rider
SVrider:
Re: Zusätzl. Frontblinker ?
Spiegelblinker!
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
hi
ja klar spiegelblinker ..habe auch daran gedacht , aber ich möchte nicht soviel geld dafür ausgeben.
es geht ja nur um den ganz vorderen Abstrahlwinkel.
ja klar spiegelblinker ..habe auch daran gedacht , aber ich möchte nicht soviel geld dafür ausgeben.
es geht ja nur um den ganz vorderen Abstrahlwinkel.
problem dabei ist das alles selbstgebaute was beleuchtung angeht nicht gepürüft ist und somt keine zulassung hat. sprich das moped verliert sienen versicherungsschutz. ich würd es sein lassen mit dem eigenbau kram so viel spass das basteln macht
du kannst als Option (wenn die Zulassungsgeschichte für Dich keine Rolle spielt) Deine Standlichtbirnen durch orangefarbige LED-Leuchten ersetzen und die Standlichtkabel mit den Blinkerkabeln verbinden. Funktioniert einwandfrei und das Blinken wird von vorn gesehen. Wenn Du zum TüV mußt, Standlichtbirnen rein, Kabel umgeklemmt, fertig. 5 Minuten pro Seite