Neue Auspuffendtöpfe
Neue Auspuffendtöpfe
Hallo zusammen. Wolte bei meiner SV 1000S Bj.03 gerne ein paar neue Endtöpfe montieren. Der Standardsound reißt mich nämlich nicht vom Hocker. Habe gesehen das man von Leo Vince EVO 2 Alu neu sehr günstig bekommt. Kann einer zu diesen Endtöpfen mal sein Eindruck schildern. Finde da nämlich nichts im Internet zu. Wenn nicht, könnte mir eventuell einer ein Tipp geben, welche Endtöpfe der SV einen coolen Sound verleihen.
Schon mal vielen dank
Blorew
Schon mal vielen dank
Blorew
Re: Neue Auspuffendtöpfe
Hallo!
Nimm dir doch die Zeit und benütze mal die Suche!
Du wirst Tage brauchen um alles über Austauschschalldämpfer zu lesen was du bei der Suche finden wirst.
Es gibt über dieses Thema ellenlange Threads und jeder hat seine eigenen Geschmack.
Und ja, bei MO sind die Leo's am billigsten, mit Spitzensound!
Es müssten auch noch einige Soundfile's hier im Forum rumkullern......
mfg Sparkstar
Nimm dir doch die Zeit und benütze mal die Suche!
Du wirst Tage brauchen um alles über Austauschschalldämpfer zu lesen was du bei der Suche finden wirst.
Es gibt über dieses Thema ellenlange Threads und jeder hat seine eigenen Geschmack.
Und ja, bei MO sind die Leo's am billigsten, mit Spitzensound!
Es müssten auch noch einige Soundfile's hier im Forum rumkullern......
mfg Sparkstar
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Meine Eindrücke (Carbon-Version):
- Verarbeitung gemessen am Preis gut
- Optik ansprechend, auch bei der Alu-Version (bis auf die Befestigungsschelle - aber das ist ja immer Ansichtssache)
- Sound einfach nur geil - am Anfang noch recht dezent, mit zunehmendem Alter durch das Verbrennen der Dämmung immer lauter
- Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut (wenn über Angebote wie bei MO hier im Forum gekauft, Originalpreis wesentlich höher)
- Verarbeitung gemessen am Preis gut
- Optik ansprechend, auch bei der Alu-Version (bis auf die Befestigungsschelle - aber das ist ja immer Ansichtssache)
- Sound einfach nur geil - am Anfang noch recht dezent, mit zunehmendem Alter durch das Verbrennen der Dämmung immer lauter
- Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut (wenn über Angebote wie bei MO hier im Forum gekauft, Originalpreis wesentlich höher)
Bin dann mal wieder da! :-)
Also ich will niemanden den Spaß an Leo verderben aber wieso müssen es immer Töpfe sein die mehr als 500 Euro kosten? Oder sind die Preise so stark gefallen 
Habe mittlerweile über ein Jahr Barracuda drauf, Preis liegt bei 350 Euro (beide) und der Sound ist der Hit aber einfach mal die Suche nutzen hier

Habe mittlerweile über ein Jahr Barracuda drauf, Preis liegt bei 350 Euro (beide) und der Sound ist der Hit aber einfach mal die Suche nutzen hier

Hallo,
ich glaube, die Leos kosten auch knapp unter 500,-Euro
Frag doch mal den Kollegen MO.
Ich habe meine dort her und würde jederzeit wieder dort kaufen.....
Grüße, Hüni
ich glaube, die Leos kosten auch knapp unter 500,-Euro

Frag doch mal den Kollegen MO.
Ich habe meine dort her und würde jederzeit wieder dort kaufen.....
Grüße, Hüni
ganz klar Remus oder Shark...
Aber da wird dir jeder was anderes sagen... kommt immer drauf an was du haben willst? Das, was nicht jeder hat? oder hauptsache günstig?
Remus, sowei Shark siehst du beides in meiner Ownerlist! Die Remus sind von IMSword. Die sind im Vergleich zu anderen Töpfen klein und dünn und haben einen wahnsinns Sound. Die Sharks sind wesentlich größer und klingen auch erste Sahne. (Es verkauft glaub ich auch gerade einer seine Sharkanlage (und zwar die, die es nicht mehr zu kaufen gibt). Remus und Shark bekommst du hingegen nicht fürden Preis der Leos!
Aber da wird dir jeder was anderes sagen... kommt immer drauf an was du haben willst? Das, was nicht jeder hat? oder hauptsache günstig?
Remus, sowei Shark siehst du beides in meiner Ownerlist! Die Remus sind von IMSword. Die sind im Vergleich zu anderen Töpfen klein und dünn und haben einen wahnsinns Sound. Die Sharks sind wesentlich größer und klingen auch erste Sahne. (Es verkauft glaub ich auch gerade einer seine Sharkanlage (und zwar die, die es nicht mehr zu kaufen gibt). Remus und Shark bekommst du hingegen nicht fürden Preis der Leos!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Moin Moin,
also ich kann dir nur die Supersport von Hurric empfehlen.
Sind recht günstig, sehen top aus (weil sehr klein) und machen nen Top Sound.
Schön Basslastig auch mit DB-eater.
Hatte vorher Devils dran, die waren nicht so nach meinem Geschmack in Sachen Sound.
also ich kann dir nur die Supersport von Hurric empfehlen.
Sind recht günstig, sehen top aus (weil sehr klein) und machen nen Top Sound.

Schön Basslastig auch mit DB-eater.
Hatte vorher Devils dran, die waren nicht so nach meinem Geschmack in Sachen Sound.
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, Sebring-Twister ! (Gibt`s auch bei MO)Blorew hat geschrieben:
könnte mir eventuell einer ein Tipp geben, welche Endtöpfe der SV einen coolen Sound verleihen.

Gruß Steffen.
ich kenn da nur einen BSM Future
einer der momentan legalen und gleichzeitig am lautestesten Pötte die es im deutschen Handel und nach E-Norm geprüft beziehbar sind (boah ich hätte nich gedacht, so einen satz um diese uhrzeit rauszubringen^^)
schau mal in die OWL des Users "lion666" , absolut geil, die teile. Schön dumpf, bassig und pervers geil!!!
einer der momentan legalen und gleichzeitig am lautestesten Pötte die es im deutschen Handel und nach E-Norm geprüft beziehbar sind (boah ich hätte nich gedacht, so einen satz um diese uhrzeit rauszubringen^^)
schau mal in die OWL des Users "lion666" , absolut geil, die teile. Schön dumpf, bassig und pervers geil!!!
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.
Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten
hab die leo´s in titan drauf, die alu´s hatten irgendwie so´n scheppernden sound.
egal welche du nimmst, behalt´ bloß die alten töpfe...
egal welche du nimmst, behalt´ bloß die alten töpfe...

Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
Hallo,
ich hatte erst BOS montiert und nun hab ich Remus dran, der BOS bringt mehr Leistung und hat mit die beste Halterung, der Remus den besseren Sound und optik, weil Carbon!
Weiß ja nicht was Du willst, letzt endlich mußt du das für Dich selber entscheiden! Am besten Du triffst Dich mit nen paar von uns und machst nen soundcheck, dann kannst Du viele verschiedene Endtöpfe sehen und hören!
Aber Leo´s kommen mir nicht ran, weil, sorry Leute, die fast jeder dran hat und darauf hab ich keine Lust!
Und die Leos, bekommst Du für ca. 350-380€ bei E-bay, und auch viele andere Endtöpfe!
Gruß
ich hatte erst BOS montiert und nun hab ich Remus dran, der BOS bringt mehr Leistung und hat mit die beste Halterung, der Remus den besseren Sound und optik, weil Carbon!
Weiß ja nicht was Du willst, letzt endlich mußt du das für Dich selber entscheiden! Am besten Du triffst Dich mit nen paar von uns und machst nen soundcheck, dann kannst Du viele verschiedene Endtöpfe sehen und hören!
Aber Leo´s kommen mir nicht ran, weil, sorry Leute, die fast jeder dran hat und darauf hab ich keine Lust!
Und die Leos, bekommst Du für ca. 350-380€ bei E-bay, und auch viele andere Endtöpfe!
Gruß
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Genau, am 31. Juli - 03. August in Stiege!matten hat geschrieben: Am besten Du triffst Dich mit nen paar von uns und machst nen soundcheck, dann kannst Du viele verschiedene Endtöpfe sehen und hören!

Gruß Steffen.
Kauf Dir Scorpion die sind Geil und haben eine supersound ohne das Du noch was machen musst 

schön die leos dranmachen! du gehst vom gas und es ballert einfach so dermassen geil aus deinen röhren, dass du weisst warum manch einer sagt, dass motorradfahren geiler als sex ist.