werkstatt in berlin ?
werkstatt in berlin ?
hallo,
kennt jemand von euch in oder um berlin eine gute, zuverlässige Werkstatt.? Habe einen sturzschaden und gleich ne inspektion zu "bieten".
würde mich über reichlich info´s freuen.
viele grüße pauerrana
mods. wenns hier nicht hingehört, bitte verschieben. danke
kennt jemand von euch in oder um berlin eine gute, zuverlässige Werkstatt.? Habe einen sturzschaden und gleich ne inspektion zu "bieten".
würde mich über reichlich info´s freuen.
viele grüße pauerrana
mods. wenns hier nicht hingehört, bitte verschieben. danke
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: werkstatt in berlin ?
Bin dann mal wieder da! :-)
Vertrauenswürdige Werkstätten würste nicht finden.
Kann Dir aus Erfahrung sagen, wo du nicht hingehen solltest.
Suzuki Bossestraße
Suzuki Danzigerstraße
Gruß
Kann Dir aus Erfahrung sagen, wo du nicht hingehen solltest.
Suzuki Bossestraße
Suzuki Danzigerstraße
Gruß
genau das ist es ja. ich weiss auch mittlerweile 2-3 läden wo man besser nicht hin sollte. aber es kann doch nicht nur schei.. werkstätten geben.
???
???
was genau muss denn gemacht werden (Sturz)?
und inspektion
und inspektion
naja, was halt bei nem sturz so put geht.
kanzel
spiegel
blinker
krümmer/auspuff richten
+ inspektion und nem neuen kettenkit wahrscheinlich
haste denn nu den geheimtip?
kanzel
spiegel
blinker
krümmer/auspuff richten
+ inspektion und nem neuen kettenkit wahrscheinlich
haste denn nu den geheimtip?
Mein Tipp ist ganz klar Motorrad Fuhrmann in der Weserstraße - nahe Sbahn Sonnenallee
Die sind in der Regel sehr sehr freundlich, wenn auch irgendwie distanziert, und in meinen Augen sehr kompetent.
Was da aber stört, sind die teilweise längeren Wartezeiten für einen Termin. Aber ich warte lieber auf guten Service am Kunden, anstatt gar keinen zu bekommen.
Danziger Straße und Bossestraße kann ich bestätigen, beide schon ausprobiert, die sollten meiner Meinung nach sofort ihren Laden schließen und sich wegen schlechtem Service geteert und gefedert werden! Über Suzuki Potsdam hab ich auch nur schlechte Dinge gehört.
Ironischer weise hab ich mich auch bei Suzuki Deutschland über die schlechten Werkstätten beschwert, die meinten, dass das sehr positive Feedback der Kunden da etwas anderes sagt. Nun, ich habe keinen Suzukifahrer gefunden, der sich positiv über Suzukihändler äußern konnte.
Na ja, also Fuhrmann finde ich sehr gut, den Rest kannst du von jeder Karte löschen
Die sind in der Regel sehr sehr freundlich, wenn auch irgendwie distanziert, und in meinen Augen sehr kompetent.
Was da aber stört, sind die teilweise längeren Wartezeiten für einen Termin. Aber ich warte lieber auf guten Service am Kunden, anstatt gar keinen zu bekommen.
Danziger Straße und Bossestraße kann ich bestätigen, beide schon ausprobiert, die sollten meiner Meinung nach sofort ihren Laden schließen und sich wegen schlechtem Service geteert und gefedert werden! Über Suzuki Potsdam hab ich auch nur schlechte Dinge gehört.
Ironischer weise hab ich mich auch bei Suzuki Deutschland über die schlechten Werkstätten beschwert, die meinten, dass das sehr positive Feedback der Kunden da etwas anderes sagt. Nun, ich habe keinen Suzukifahrer gefunden, der sich positiv über Suzukihändler äußern konnte.
Na ja, also Fuhrmann finde ich sehr gut, den Rest kannst du von jeder Karte löschen
Im letzten Jahr auf der BMT zufällig am Suzukistand (vom Team aus der Danziger Str. ausgerichtet) mitbekommen:EsVauK hat geschrieben:...
...
"Unsere Kunden sind laut einer Befragung überdurchschnittlich zufrieden."
Der Teufel steckt im Detail.
Wie soll ein ehemaliger Kunde, der wegen fachlicher Mägel in den Wartungsarbeiten dort ganz gezielt nicht mehr hingeht, in solch einer Befragung zu Wort kommen?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Nächste Frage: Wenn sich Suzuki Fahrer nicht beschweren, sind die Werkstätten deshalb automatisch gut? Oder finden die Fahrer einfach eine Lösung, mit der sie leben können?
Ist kein Feedback gleichbedeutend mit positivem Feedback?
Ist kein Feedback gleichbedeutend mit positivem Feedback?
Ich empfehle gerne Motorrad Technik Thiemann im Wedding.
Der Meister kennt die SV mittlerweile sehr gut. So mitten in der Saison wird's bei ihm aber auch nicht ohne Wartezeit abgehen.
Der Meister kennt die SV mittlerweile sehr gut. So mitten in der Saison wird's bei ihm aber auch nicht ohne Wartezeit abgehen.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
um wartezeiten geht es nicht, da kann ich warten.
bei den Aussagen über zufriedene Kunden handelt es sich nur um Werbeluftblasen. Denn überprüfbar sind solche aussagen eh nicht.
Weiß denn jemand woran das liegen könnte. Verdienen die Vertragshändler zu wenig und sind so gefrustet.? Oder haben Sie den Sack voll und brauchens nicht mehr.?? Unfähigkeit ??
Mal schauen, habe auf Empfehlung bei B&G Motorräder mal angefragt. Klang alles ok.
bei den Aussagen über zufriedene Kunden handelt es sich nur um Werbeluftblasen. Denn überprüfbar sind solche aussagen eh nicht.
Weiß denn jemand woran das liegen könnte. Verdienen die Vertragshändler zu wenig und sind so gefrustet.? Oder haben Sie den Sack voll und brauchens nicht mehr.?? Unfähigkeit ??
Mal schauen, habe auf Empfehlung bei B&G Motorräder mal angefragt. Klang alles ok.
Hab vorhin noch eine PN zu dem Thema erhalten, ist ne Freie:
...
ich bringe meine Maschine immer zu Wittkopp & Pilz ([url]http://www.kraftradwerkstatt.de)[/url] ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Keine Ahnung wie die sind, bin da gestern nur zufällig vorbeigefahren, aber vielleicht war da ja schon jemand und kann zu denen was sagen: http://www.motormaenner.de/ Ist auch ne freie Werkstatt soweit ich das sehen kann.
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/
- foobar423
- SV-Rider
SVrider:
Gerade reichte mir ein Motorradfahrer auf einer Harley neben mir ein Visitenkärtchen von M&P Bikervision GbR rüber. War wohl einer der beiden Schrauber. Kennt die wer?
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
Empfehlung von mir
PS-Motorradservice
Juliusstraße 42
12051 Berlin
PS-Motorradservice
Juliusstraße 42
12051 Berlin