Stahlflex

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
matten

Stahlflex

Beitrag von matten » 04.07.2008 12:49

Moin,
bevor wieder irgendwelche Leute meckern, ich hab die suchfunktion schon probiert aber keine antwort gefunden!!

Nun zum eigentlichem Problem:
Ich habe nen 30mm höheren Stummellenker, will evtl. auf Stahlflex umbauen, nun meine Frage, weil mir des "stahlflex-center" nicht wirklich helfen konnte, kann ich ganz normale Stahlflex-leitungen (wie die originalen) verwenden oder muss ich längere Stahlflex-Leitungen verbauen?
Leider weiss ich nicht ob ich jetzt die originalen Gummischläuche verwende, da der Lenker von Suzuki verbaut wurde!
Danke für Eure Antworten und Erfahrungen!
Gruß Matten

Gelöschter Benutzer 431

Re: Stahlflex

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 04.07.2008 14:08

matten hat geschrieben:Moin,
bevor wieder irgendwelche Leute meckern, ich hab die suchfunktion schon probiert aber keine antwort gefunden!!

Nun zum eigentlichem Problem:
Ich habe nen 30mm höheren Stummellenker, will evtl. auf Stahlflex umbauen, nun meine Frage, weil mir des "stahlflex-center" nicht wirklich helfen konnte, kann ich ganz normale Stahlflex-leitungen (wie die originalen) verwenden oder muss ich längere Stahlflex-Leitungen verbauen?
Leider weiss ich nicht ob ich jetzt die originalen Gummischläuche verwende, da der Lenker von Suzuki verbaut wurde!
Danke für Eure Antworten und Erfahrungen!
Gruß Matten
Hi,

halt doch mal die Originalleitungen an.....könnte eigentlich noch passen mit den 30 mm höheren Stummeln.

Ansonsten kannst du bei uns z.B: auch Leitungen anfertigen lassen....die haben dann aber leider keine ABE mehr....sprich sie müßen dann noch eingetragen werden, aber ich meine das passt mit den Originalleitungen!

Grüße

mO

Maehnebel
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Maehnebel » 04.07.2008 17:26

Hallo

Wenn das die Original Suzuki Stummellenker (Tourenstummel) sind dann passen die Stahlflexleitungen in Originallänge.

MfG
Maehnebel
Und das Voten in der Ownerlist nicht vergessen! ;-)
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=1720

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

schabo

Beitrag von schabo » 07.07.2008 6:45

Die Jungs vom Stahlflexcenter machen Dir aber auch maßangefertigte Leitungen für schmales Geld.
4 Leitungen kosten um die 100€.... (Kunststoffummantelt!)

Antworten