Kennzeichenträger von Z.T.V


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV1000 Fighter


Kennzeichenträger von Z.T.V

#1

Beitrag von SV1000 Fighter » 05.05.2003 9:31

:cry: Habe mir vor fast 4 Wochen den Kennzeichenträger von Z.T.V bestellt.
Der Liefertermin sollte dann vor 3 Wochen sein. Tja, aber nichts. Erneuter Anruf in Visbek. Angeblich gab es Lieferprobleme. Jetzt sollte mich das Teil 1 Woche später glücklich machen. Und??!! Wieder nichts. Dann eine etwas böse Mail an Z.T.V.. Antwort: Leider Lieferprobleme. Mir wurde zugesagt, dass das Teil aber jetzt definitiv am 02.05. raus geht. Heute haben wir den 05.05. und ich habe noch immer nichts.
Nach meiner Meinung sollte ein Unternehmen keine Bestellungen annehmen die sie nicht ausliefern kann. Oder zumindest auf eine geraume Wartezeit hinweisen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder bin nur ich der "Blöde"??

rookie


#2

Beitrag von rookie » 05.05.2003 10:07

@SV1000Fighter

Nein, du bist nicht der einzige Mopedfahrer, der so lange schon auf seine Anbauteile wartet :cry: !

Ich habe vor 8WOCHEN, also 2 MONATEN beim Bikeside Team etwas bestellt und die haben immer noch nicht geliefert :evil:, obwohl ich denen schon mails zugesendet habe!!! Bei den Artikeln handelt es sich noch nicht einmal um "Pfennigartikel", die Bestellung umfasst gut 400€!!! Aber anscheinend haben es einige Firmen nicht nötig...falls das Paket noch ankommen sollte, werd' ich es jedesfalls wieder zurückschicken - PECH gehabt - ich bin nicht auf die Teile angewiesen - meine SV fährt auch ohne die Teile...

...mal schauen, wie lange sie sich das leisten können :twisted: !!!???

MfG rookie

PS. und vertröstet wurde ich genauso wie du: "Lieferprobleme... blablabla...geht diese Woche noch raus (das war vor 2 Wochen)...blablabla...wir haben viel zu tun...blablabla...

PSS. HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN SV FORUM WO GIBT ;) bier !!!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 05.05.2003 11:20

Kann ich leider nicht mitreden.
Angerufen, gefragt ob lieferbar, 3 Tage später per Nachnahme angekommen (war jedoch das letzte Teil im Regal!).
Es fehlte zwar der Gummipuffer für das Kennzeichen (wurde mir aber vorher gesagt), jener kam aber per Nachlieferung 1 Woche später (Klebefilz tats auch).
Wurde auch kompetent beraten und habe auf all meine Fragen eine Antwort bekommen.

Ich denke jedoch, da es sich momentan um das einzig wahre Teil handelt, wird die Nachfrage enorm sein.
Schade nur, das anscheinend mit den Lieferzeiten etwas geschangelt wird. Ehrlichkeit wäre schon angebracht.

Grauer Wolf


#4

Beitrag von Grauer Wolf » 05.05.2003 11:24

@SV 1000
Ich kann jetzt Deinen Nick Namen keiner Bestellung zuordnen,muß mich aber mal hier Forum Öffentlich Entschuldigen für die nicht pünktliche Auslieferung unserer Kennzeichenträger.
Die Verzögerung entstand aus einer Falschlieferung von Gummipuffern (damit das Kennzeichen nicht Klappert).Leider trifft die neue Lieferung erst Morgen bei uns ein(hoffentlich).
Die Träger liegen versandfertig bei uns und warten nur auf den Puffer.

Ich bitte alle ,die auf den Träger warten,um Entsschuldigung für die Verzögerung.
Gruß Manni
Zweirad-Technik-Visbek

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 05.05.2003 12:24

Grauer Wolf hat geschrieben:@SV 1000
...
Die Verzögerung entstand aus einer Falschlieferung von Gummipuffern (damit das Kennzeichen nicht Klappert).Leider trifft die neue Lieferung erst Morgen bei uns ein(hoffentlich).
Die Träger liegen versandfertig bei uns und warten nur auf den Puffer.

Ich bitte alle ,die auf den Träger warten,um Entsschuldigung für die Verzögerung.
Gruß Manni
Zweirad-Technik-Visbek
Hallo Manni,

warum verschickt ihr nicht die Kennzeichenträger und liefert die Gummis nach ?? So bin ich doch auch zu meinem Teil gekommen :roll: .

rookie


#6

Beitrag von rookie » 05.05.2003 12:26

Grauer Wolf hat geschrieben:...Ich bitte alle ,die auf den Träger warten,um Entsschuldigung für die Verzögerung.
Gruß Manni
Zweirad-Technik-Visbek
@Grauer Wolf

Das finde ich doch wirklich mal :) grins abel!!! Ein Verkäufer, der sich sofort um seine Kunden kümmert & ein öffentliches Statement abgibt...

...leider macht das nicht jeder :( (bzw. kann es nicht machen)!

MfG rookie

Grauer Wolf


#7

Beitrag von Grauer Wolf » 05.05.2003 12:59

@SV Bomber
es wären zuviele Nachsendungen gewesen und die Post nimmt für einen Brief der keine Standard Höhe hat 1,40 Teuro.

Ich verspreche aber Besserung :roll:
Habe eben nochmal mit unserem Lieferanten für die Puffer telefoniert und das Versprechen bekommen das die Puffer morgen bei uns sind.

Ich hoffe Ihr habt ein wenig Verständnis für meine Situation und wünsche Euch viel Spass mit euren SV `s.

Ansonsten bis zum Treffen am Edersee

Gruß
Manni
der jetzt wieder arbeiten muß :(

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#8

Beitrag von svbomber » 06.05.2003 9:23

Mach ich doch noch einmal den Verbesserungsvorschlag 8O

Sehe, es gibt Lieferprobleme mit dem Gummipröppel.

Als Alternative tuts auch der Klebefilz (ist sicher günstiger und gibts in jedem Baumarkt, ab und zu auch bei Aldi).

Folglich könntet Ihr die Bohrung für den Pröppel am Kennzeichenhalter einsparen (wird gebohrt oder auch gelasert?).

Somit Kostenersparnis im doppelten Sinn ... für Euch und vielleicht auch für den "Endverbraucher", plus eliminierter Lieferprobleme
= kürzere Lieferzeit = :lol:

Andreas M.


#9

Beitrag von Andreas M. » 06.05.2003 17:39

Ich hab auch mal ne Frage zu dem Halter, der sicherlich auch an die SV 650 S (03) passt, oder?

Wenn ich an das orig. Heck das Nummernschild dranschraube muss ich ja Löcher in das Schild bohren. Passen diese Löcher auch für den ZTV-Halter oder hab ich dann 4 Löcher im Schild?

Oder soll ich übergangsweise einen Plastikhalter verwenden, damit ich vorerst keine Löcher reinmachen muss? Wie viel kostet so ein Plastikhalter und wo gibt's die?

MfG Andreas

SVDieter


#10

Beitrag von SVDieter » 06.05.2003 17:54

Hallo Andreas.. Dein Einwand ist berechtigt :wink: , ich hatte diese Probleme auch, ich müßte glatt mal nachsehen wie ich das gelöst habe (ist schon so lange her :lol: ), ich hab jedenfalls keine neuen Löcher gebohrt.

Gruß Dieter

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#11

Beitrag von svbomber » 06.05.2003 21:50

Die Löcher sollten max. 6cm von oben und mittig 12cm auseinander gebohrt sein (oben ist wichtig, sonst passt das Kennzeichen nicht unter die Kennzeichenleuchte :!: 5,5 bis 5,8 sollte der Top-Bereich sein)
Bei Neuzulassungen mit anschliessendem ZTV-Umbau gleich beim Schilderservice berücksichtigen.
Mit diesen Maßen passt das Kennzeichen auch an das olle original Plastikheck.

Wiener


#12

Beitrag von Wiener » 09.05.2003 21:05

Hallo
Kurze Frage hat aus Österreich schon einer den Halter bestellt ??
Oder giebt es einen Händler der den Vertreibt??

Grüsse aus Wien

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#13

Beitrag von svbomber » 09.05.2003 22:07

Wiener hat geschrieben:Hallo
Kurze Frage hat aus Österreich schon einer den Halter bestellt ??
Oder giebt es einen Händler der den Vertreibt??
Es handelt sich um eine Eigenkonstruktion von ZTV. Den wirst Du nur dort bestellen können.
Lieferzeit aktuell ca. 2 Wochen.

Wiener


#14

Beitrag von Wiener » 09.05.2003 23:38

Ja danke das ist mir schon klar das es eine eigenkonstrktion von ZTV ist aber es könnte ja sein das ein Händler in österreich den anbietet . Es währe halt einfacher .
Trotzdem Danke

Antworten