Empfindlichkeit Alarmanalage
Empfindlichkeit Alarmanalage
Hallo,
meine SV hat vom Vorbesitzer eine Alarmanlage eingebaut bekommen, die bei Bewegung des Fahrzeugs reagieren soll. Das Ding fängt allerdings ständig völlig grundlos an zu hupen. Anscheinend reicht ein lauer Windzug aus und es piept. So ist das mehr nervig, als schützend.
Ich habe noch nie eine Alarmanlage gehabt und keine Ahnung von den Dingern. Hat jemand einen Tipp für mich?
thx
meine SV hat vom Vorbesitzer eine Alarmanlage eingebaut bekommen, die bei Bewegung des Fahrzeugs reagieren soll. Das Ding fängt allerdings ständig völlig grundlos an zu hupen. Anscheinend reicht ein lauer Windzug aus und es piept. So ist das mehr nervig, als schützend.
Ich habe noch nie eine Alarmanlage gehabt und keine Ahnung von den Dingern. Hat jemand einen Tipp für mich?
thx
Suzuki SV 1000 S, blau, BJ 2003
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Empfindlichkeit Alarmanalage
Ohne zu wissen, um welche Alarmanlage es sich handelt, kann wohl keiner helfen.
Ich hatte an meiner 650er eine Alarmanlage von Softline, bei der konnte man die Empfindlichkeit in mehreren Stufen über die Fernbedienung einstellen.
Ich hatte an meiner 650er eine Alarmanlage von Softline, bei der konnte man die Empfindlichkeit in mehreren Stufen über die Fernbedienung einstellen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
wenn mir einer verraten kann, wo das Ding sitzt und wie es aussieht, kriege ich vielleicht raus was es für eine ist.
Wie gesagt, keine Ahnung von den Dingern.
Rumpel84 hat geschrieben:..... Hat jemand einen Tipp für mich?
thx
Den Vorbesitzer fragen.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Es gibt verschiedene Bauformen von den Anlagen. Schau einfach mal auf die Seiten von Louis o. Polo und schau dann an deiner SV unter dem Tank oder den Sitzen nach, ob du einen solchen meist schwarzen Kasten findest.Rumpel84 hat geschrieben:wenn mir einer verraten kann, wo das Ding sitzt und wie es aussieht, kriege ich vielleicht raus was es für eine ist.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
unter der Soziussitzbank sitzt ein schwarzer Kasten, quasi von innen auf der Heckleuchte. Sieht aus, als wär das original und nicht nachgerüstet, aber das Ding ist am Piepen 

Direkt ÜBER dem Rücklicht ??
Da sitzt normalerweise Nix, Nur wenn du noch den Orginal KZH dran haben solltest, befindet sich dort das Bordwerkzeug.
Ich würd bald sagen, das Dingens dort was du da hast, Ist dein Problem.
Da sitzt normalerweise Nix, Nur wenn du noch den Orginal KZH dran haben solltest, befindet sich dort das Bordwerkzeug.
Ich würd bald sagen, das Dingens dort was du da hast, Ist dein Problem.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Naja, er schreibt ja "unter der Soziussitzbank". An der Stelle war meine Alarmanlage damals auch eingebaut gewesen.IMSword hat geschrieben:Direkt ÜBER dem Rücklicht ??
Und da Rumpel laut Signatur ne K4 fährt, ist das Bordwerkzeug auch nicht mehr unterm Soziussitz...
@Rumpel
Steht denn nicht auf der Fernbedienung der Name der Alarmanlage? Dann könntest du doch übers Internet vielleicht die Bedienung derselben herausbekommen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras