picola hat geschrieben:
Hab auch schon überlegt ob ich einfach Silber nehme wie der Rahmen.
Hab mich letzten Endes dann auch für Silber entschieden - brauchbare gelbe Helme gibt's nämlich noch weniger als gescheite blaue.
Das Objekt meiner Begierde war und wurde dann der "AGV XR-2" mit dem Rossi letztes Jahr Weltmeister wurde. Da Rossi mit ner doofen Honda unterwegs war, muss der Weltmeistertitel zwangsläufig am Helm gelegen haben.

;)
Allerdings hab ich nicht 530 Euro für die Replica-Lackierung bezahlt, 380Euro (Messepreis) für das silberne Exemplar war schon teuer genug. Mittlerweile gibts den Helm im vielen Shops schon für wenig mehr als 300 Euro.
Ich bin total zufrieden. Die Lüftung ist zwar etwas dürftig und der Helm taugt auch nicht so richtig für Brillenträger (Polster zu eng) aber er ist schön leise, verursacht kaum Verwirbelungen (selbst bei 200km/h zerrt kein einziges Lüftchen am Helm) und dank der ultraleichten Carbon-Kevlar Schale wiegt er auch nur ganz wenig.
Passend dazu gab's dann von FLM einen silbernen Racing-Einteiler. Wenn ich jetzt bei Muttern vorbeischaue, glaubt sie an die Invasion vom Mars.
So siehts dann aus:
http://bombwurzel.homeip.net/umbauten/b ... fit001.jpg