zum Navieinbau hab ich hier im Forum eine Innenverkleidung gefunden, ist wohl von der 650er S.
Kann mir jemand sicher sagen, ab das Teil bei der Dicken und der Kleinen identisch ist?
Danke!

Identisch. Das ganze Plastikzeugs (Kanzel, Heck etc.) ist bei allen Kanten gleich.Jogge hat geschrieben: Kann mir jemand sicher sagen, ab das Teil bei der Dicken und der Kleinen identisch ist?
Das stimmt für das Heck (Unter-/Innenverkleidung und erhältliche HRA) ganz und gar nicht!heikchen007 hat geschrieben: Identisch. Das ganze Plastikzeugs (Kanzel, Heck etc.) ist bei allen Kanten gleich.
Ich denke dass heikchen007 nur den originalen ab Werk verbauten Lacksatz meinte.sorpe hat geschrieben:...Unter-/Innenverkleidung und erhältliche HRA...
Die Halbschaleninnenverkleidung ist aber auch kein Teil welches zum Lacksatz gehört. Aber die ist, wie ja schon richtig geschrieben gleich!Gutso hat geschrieben:...Die Heck-Unterverkleidung gehört nämlich nicht zum Lacksatz und die Hinterradabdeckung ist kein ab Werk verbautes Lacksatzteil.
Mein Kommentar diente nur der Klarstellung, denn so wie du es geschrieben hast stimmt es nun mal nicht!heikchen007 hat geschrieben:...Bin natürlich von den original verbauten Teilen ausgegangen...