besten dank im voraus...
wieder auspuff
-
deryoko
wieder auspuff
werde mir doch den aufwand mit den gp töpfen sparen, da ich gerade an gebrauchte leo töpfe komme. doch leider ohne abe und den aufkleber der an den rahmen kommt. Wäre echt supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. vom abe müsste normal ne kopie reichen aber an den aufkleber zu kommen?? oder geht s auch ohne?
besten dank im voraus...
besten dank im voraus...
Re: wieder auspuff
warum kaufst du dir über MO nicht einfach neue leos oder sonst was?
MO ist hammer günstig, da kommt eh fast nix mit, du hast nen spitzen ansprechpartner und wegen ein paar euro mehr oder weniger würd ich mir das ganze mit halblegal und so einen mist gleich sparen.
geiz ist geil...schon klar aber bitte in maßen und jetzt kaufst du dir günstig zwei pötte und wirst garantiert dich ärgern mit denen weil es umständlich wird bezüglich ABE und so.

MO ist hammer günstig, da kommt eh fast nix mit, du hast nen spitzen ansprechpartner und wegen ein paar euro mehr oder weniger würd ich mir das ganze mit halblegal und so einen mist gleich sparen.
geiz ist geil...schon klar aber bitte in maßen und jetzt kaufst du dir günstig zwei pötte und wirst garantiert dich ärgern mit denen weil es umständlich wird bezüglich ABE und so.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Von was für nem Aufkleber wird hier gesprochen... hab ich ja noch nie was von gehört?????
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
Tomato
Entweder er meint das angenietete Schild mit der E-Nummer (was ich hoffe ^^) oder er meint den gelben Aufkleber von LeoVince 
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Es gibt von Leo Vince zu jedem Auspuff einen Aufkleber, der neben dem Typenschild des Mopeds (am Rahmen) angebracht werden soll.
Bin dann mal wieder da! :-)
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Hier kannst du dir die ABE runterladen, sofern du eine SUZUKI hast, was ja aus deiner Frage nicht hervorgeht!deryoko hat geschrieben:werde mir doch den aufwand mit den gp töpfen sparen, da ich gerade an gebrauchte leo töpfe komme. doch leider ohne abe und den aufkleber der an den rahmen kommt. Wäre echt supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. vom abe müsste normal ne kopie reichen aber an den aufkleber zu kommen?? oder geht s auch ohne?
besten dank im voraus...
http://www.leovince.de/daten/leovince/sbk/suzuki.html
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011