Hallo Community!
Bin ganz frisch hier, und hab gleich mal ne Frage parat:
passen die Rasten(-anlage) von der 1000n an die "s"? sind ja tiefer und weiter nach vorne verlagert oder?
Rasten der "N" and die "S"
Re: Rasten der "N" and die "S"
die von der k3 n passen an die k4 s , hab sie links wie rechts schon an meinem mopped gehabt 

Re: Rasten der "N" and die "S"
Hi,justdoit hat geschrieben:...passen die Rasten(-anlage) von der 1000n an die "s"? sind ja tiefer und weiter nach vorne verlagert oder?
klar, die Rastenanlage ist austauschbar aber bei der Feder des Bremslichtschalters wirst Du basteln oder austauschen müssen.
Aber ich kann den Umbau nicht nachvollziehen.
Die Sitzposition auf der S mit der N Rastenanlag ist für den A.... . Zumal diese auch noch recht früh aufsetzten.
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
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Re: Rasten der "N" and die "S"
wiso sollte die sitzhaltung so schlecht sein? hab nen sb-lenker verbaut, das kommt doch dann ähnlich wie auf der N, oder nicht?
aber machen werd ichs vermutlich doch nicht, war nur so´n gedanke..
aber machen werd ichs vermutlich doch nicht, war nur so´n gedanke..

Re: Rasten der "N" and die "S"
Moin,justdoit hat geschrieben:wiso sollte die sitzhaltung so schlecht sein? hab nen sb-lenker verbaut, das kommt doch dann ähnlich wie auf der N, oder nicht?...
das ist so eine Marotte von mir.
Ich bin von natur aus faul und bewege mich nur ungerne beim Fahren, man habe ich schon Schimpfe bekommen endlich hang off zu üben. Damit mir nicht immer die Schuhspitzen wegschleifen mag ich es wenn die Fussrasten exterm weit oben und weit hinten sind. So kann ich auch noch mehr Druck auf die Raste ausüben wenn ich Rausbeschleunige. Die Rasten der N schleifen ja schon fast beim Geradeausfahren.
An diesen engen Kniewinkel habe ich mich über Jahre gewöhnt und kann damit auch längere Touren machen ohne das mir die Beine weh tun oder einschlafen. Selbst meine olle R1100S hat da schon eine deutlich sportlichere Rastenposition als die der N und die BMW ist im Gegensatz zur SV eine "Polstergarnitur"
Mit dem Kauf einer Laverda Formula hatte ich erstmals ein rassiges Bike mit dieser extrem weit oben und hinten angebrachten Rastenanlage und möchte diese Geometrie nicht mehr missen ( Das war zu Toni Mang Zeiten, da wussten wir noch nicht einmal wie hang off geschrieben wird) Und verflucht ging das Teil gut auf der Nordschleife.
Bye
Jürgen
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