Superbike umbaukitt


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Piranha


Superbike umbaukitt

#1

Beitrag von Piranha » 27.05.2003 20:59

Wo kann ich einen SBK kit kaufen Vür günstig


Piranha


Lenker

#3

Beitrag von Piranha » 27.05.2003 21:32

Hallo dieter haste dein teilbei lsl schon bestellt will auch kaufen für 27o mücken? Auf der webseite von lsl stht nix und die anderen hab ich auch schon durch

SVDieter


#4

Beitrag von SVDieter » 28.05.2003 8:12

Hallo Piranha, nein mir fehlt im moment das nötige Kleingeld, wenn , dann werde ich das komplettkit bei Moped Ingo kaufen, da ist es komplett, bei LSL bekommst du nur die Brücke für den genannten Preis.



Gruß Dieter

SVDieter


#5

Beitrag von SVDieter » 28.05.2003 17:49

Hallo, ich hab mir das ABM Superbikekit nun doch bestellt, der Moped Ingo hat mir einen Preis dafür gemacht, da konnte ich dann nicht mehr nein sagen. :lol:
Ausserdem warte ich noch auf eine E-Mail von Ihm, er kann möglicherweise Hinterradabdeckungen liefern, sobald ich was höre poste ich es hier hinein.


Gruß Dieter

Piranha


sbk lenker

#6

Beitrag von Piranha » 29.05.2003 9:25

Hallo Dieter habe bei lsl angerufen 279 +versand es ist alles dabei bis auf lenker ist in ca. 10 bis 14 tagen wieder lieferbar

stitch


Superbike-Alternative?

#7

Beitrag von stitch » 30.05.2003 22:28

Hi Leute,
schaut mal hier rein: http://www.suzuki-kirsch.de/index2.html
Runterscrollen und dann in der Mitte...
Vielleicht wäre das eine Alternative für Euch?
Ist allerdings etwas teuro...
Gruß
stitch :P

SVDieter


#8

Beitrag von SVDieter » 31.05.2003 7:47

Hallo Stitch, ich hab mein Umbaukit schon hier, das Teil von Suzuki Kirsch kannte ich schon.. der Preis ist zu hoch, das sind knapp 100€ mehr als ich für das komplette Superbike Umbaukit bezahlt habe. Ich glaube auch nicht, das es mir wirklich weitergeholfen hätte.


Gruß Dieter

Jochen_BW


#9

Beitrag von Jochen_BW » 03.06.2003 1:09

Werde an meine Mühle auch höhere Stummel montieren, wenn das ganze erledigt ist, kann ich ja mal die Kosten posten!
Ein Superbike Umbau sieht an verkleideten Moppeds halt immer wie ein Geweih aus und die Stummel lassen sich verstellen.

Kane


#10

Beitrag von Kane » 03.06.2003 8:13

Jochen_BW hat geschrieben:Ein Superbike Umbau sieht an verkleideten Moppeds halt immer wie ein Geweih aus und die Stummel lassen sich verstellen.
ganz deiner meinung :lol: super wenn du die kosten und infos posten kannst - ich werde mir das auch überlegen, wenn die handgelenke nicht besser werden (bin allerdings erst 140km damit gefahren).

gruss
kane

Antworten