Umlenkhebel orginallänge?
Verfasst: 14.06.2009 20:45
Hallo
Habe seit ein paar Wochen eine SV1000s K3 .Die ersten Macken sind behoben ,
wie Wapu-Dichtung , Grüner Stecker , dann Untersetzung 15-43 gefunden und wieder geändert auf 17-43 .
Vom Motor bin ich im nachhinein etwas enttäuscht .Der Durchzug ist das letzte , bummeln bei 3000rpm und höher geht gerade so aber zum beschleunigen aus 3000rpm immer erst runter Schalten oder das hämmern und schütteln bis 4000-4500rpm ertragen das kanns doch nicht sein.Aber das werde ich der Zicke noch ihrgendwie abgewöhnen.Synchronisiert ,Ventile eingestellt ,Öl , Kerzen usw hab ich nebenbei auch gleich erledigt.
Habe den Verdacht das am Steuergerät was verändert wurde da K&N (noch montiert ) und eine Yoshimuraanlage verbaut war und jetzt wieder die Orginalanlage drann ist.
Läßt sich das Kennfeld der orginal Blackbox überhaupt verändern?
Jetzt zum eigendlichen Thema weiß jemand wie Lang die Orginal Umlenkknochen sind von mitte Bohrung bis mitte Bohrung.
MfG Reiner
Habe seit ein paar Wochen eine SV1000s K3 .Die ersten Macken sind behoben ,
wie Wapu-Dichtung , Grüner Stecker , dann Untersetzung 15-43 gefunden und wieder geändert auf 17-43 .
Vom Motor bin ich im nachhinein etwas enttäuscht .Der Durchzug ist das letzte , bummeln bei 3000rpm und höher geht gerade so aber zum beschleunigen aus 3000rpm immer erst runter Schalten oder das hämmern und schütteln bis 4000-4500rpm ertragen das kanns doch nicht sein.Aber das werde ich der Zicke noch ihrgendwie abgewöhnen.Synchronisiert ,Ventile eingestellt ,Öl , Kerzen usw hab ich nebenbei auch gleich erledigt.
Habe den Verdacht das am Steuergerät was verändert wurde da K&N (noch montiert ) und eine Yoshimuraanlage verbaut war und jetzt wieder die Orginalanlage drann ist.

Läßt sich das Kennfeld der orginal Blackbox überhaupt verändern?

Jetzt zum eigendlichen Thema weiß jemand wie Lang die Orginal Umlenkknochen sind von mitte Bohrung bis mitte Bohrung.
MfG Reiner