ich poste mal gleich bei den 1000ern rein, obwohl ich ja nur die Kleine fahre.
Aber dieses Thema geht ja alle 2003er an

Hab endlich meine Sitzabdeckung von Bach. Alle fluchen drauf rum, aber egal, ich habs mal riskiert.
Die Überraschung nach dem Öffnen des Kartons war allerdings sehr positiv. Wie mir schon der gute Herr am Telefon erzählt hat, hat die neue Sitzabdeckung jetzt einen kompletten Unterbau, wie die Originalsitzbank. Auch liegt die Sitzabdeckung, wie das Original auf den Gummis auf und nicht auf dem Lack. Die Verarbeitung finde ich auch klasse. Der Lack stimmt auch. Die Lackqualität ist auch noch überraschend gut. Hab auf der gesamten Abdeckung nur 2 minimale Makel finden können (Staubkorn oder so, eigentlich nicht der Rede wert)
Sie rastet auch unter leichtem Druck sauber ins Schloss ein.
Bezahlt habe ich jetzt tatsächlich nur die 130.- Euronen + Porto 8.-€
Ich finde das geht so. Hab mal ein paar Bilder gemacht. Die Ecken für den Griffersatz will ich noch selber bauen, die fehlen auf den Bildern. Bach bietet diese aber auch schon mit an. (keine Ahnung wie teuer)
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5
Ok Ok...zwei negative Sachen gibt es zu berichten:
Die hinteren Gummis waren 3mm zu kurz (Hab Schaumgummi an der Auflagestelle auf den Rahmen geklebt)
zweites war die Lieferzeit (wahrscheinlich nur Anlaufschwierigkeiten), aus der zugesagten Lieferzeit von 2 Wochen wurden 4 Wochen, aber nun dürften sie die Abdeckungen ja da haben

Jetzt dauert es bestimmt nur noch 2 Tage