Sitzabdeckung von Bach


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shiver Blitz


#16

Beitrag von Shiver Blitz » 22.06.2003 22:38

Das mit dem Lack hab ich auch...wie schon geschrieben...aber für eine 20€-Lackierung sehr gut. Mein Lacker hier im Ort wollte für das Lackieren einer Sitzabdeckung vor einem Jahr über 80.-€ haben. :cry:

Aber wenn es zu schlimm ist mit der Lackierug kannst du die Sitzabdeckung ja ohne Angabe von Gründen an Bach zurückgeben und bekommst dein Geld wieder.

SV-Markus


Lackierung

#17

Beitrag von SV-Markus » 23.06.2003 6:37

Tja, habe mir das Teil gestern noch mal in Ruhe angesehen und habe dann doch noch einen Mangel gefunden, der etwas heftiger ist. Der Lack ist auf ca. 12 cm komplett durchgeschliffen. Hab ein Foto gemacht Bild und werde es gleich Bach schicken. Vielleicht kommt man mir ja ein paar Euros im Preis entgegen... Nee, tut man nicht! Aber dafür soll ich die Stelle mit einem Filzstift markieren, das Teil zurück schicken und es wird dann neu lackiert! Ganz schöner Kostenaufwand...

SV-Markus


Bach-Abdeckung...So sieht´s aus

#18

Beitrag von SV-Markus » 23.06.2003 22:52

Habe gerade mal fix die Abdeckung des Soziussitzes aufgelegt und bin eigentlich begeistert. Der Lackmangel ist, hoffe ich, ein Ausreißer und man wird den Mangel ja auch beseitigen.

Bild
Zuletzt geändert von SV-Markus am 25.06.2003 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Marco


#19

Beitrag von Marco » 24.06.2003 16:28

Wie siehts denn eigentlich mit dem Soziusgriff aus?
Gibts da auch schon Ersatz für? Der Soziussitz wird hinten nämlich unter dem Griff eingeschoben. Mit Griff siehts aber scheiße aus.....

Wenn schon, dann sollte alles ab, d.h. Soziusabdeckung drauf und Griff ab. Am besten wäre da ja ein Teil zum anschrauben an die Orginale Aufnahme, dass dann auch grad noch die beiden Löcher seitlich verdeckt.

Ich hoffe, Ihr könnt meinen Beitrag nachvollziehen .... :roll: ....


Gruß
Marco

Shiver Blitz


#20

Beitrag von Shiver Blitz » 24.06.2003 17:33

Ich habe die Sache, von der du hier versuchst zu reden :lol: selbergebaut. Siehe meine HP (rechtes Bild anklicken)
Gibt es aber auch zu kaufen bei Bach (25.- ohne und 35.- mit Lack)

Antworten