Heckumbau und Soziusabdeckung von Kirsch


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Wiener


Heckumbau und Soziusabdeckung von Kirsch

#1

Beitrag von Wiener » 07.06.2003 17:14

Hallo
Hab mir die beiden sachen bestellt der Kennzeichenhalter (nicht das billige Blechteil) paßt perfekt musste nur fürs Kennzeichen zwei Löcher bohren.

Die Soziusabdeckung sieht auch super aus ist etwas flacher als die von Bach nur zu montieren mit dem Haltegriff schaut aber auch nicht so schlecht aus die Farbe (Silber) paßt auch genau.

Ich bin zufrieden obwohl etwas teurer als andere aber das hebt sich von der menge ab.
Hoffe euch geholfen zu haben Fotos kommen auch noch hab leider nicht die möglichkeit welche zu machen falls ein Wiener das liest und mir bei den Fotos helfen kann dann meldet euch bitte!!

Viel spass bei weiteren umbauten und verschönerungen

Ps.: Bilder sind auch unter www.suzuki-kirsch.de zu sehen

SV FrankA


#2

Beitrag von SV FrankA » 07.06.2003 21:15

Hallo Wiener,

Du bist nicht der einzige mit diesem Kennzeichenhalter, ich habe auch einen :P meinen hatte ich im März auf der Motorrad-Messe gesehen und dann bei Lenis bestellt, meiner Meinung nach ist der Kennzeichenhalter von Suzuki-Kirsch oder auch Lenis auf jedenfall die bessere Wahl, besser als das blanke Alu von ZTV-Tuning wo andauernd die Lampe von der Kennzeichenbeleuchtung kaputt geht :cry: , und das die Kennzeichenleuchte unter dem Rücklicht klemmt würde mir auch nicht gefallen. 8O

Gruß
Frank

Wiener


#3

Beitrag von Wiener » 07.06.2003 22:35

Hallo SV FrankA

bin ganz Deiner Meinung :D
Grüsse

svdoc


#4

Beitrag von svdoc » 10.06.2003 11:24

Eigentlich wollte ich auch den Heckumbau von Lenis, krieg ich aber keinen TÜV-Eintrag dafür, da kein Materialgutachten bei ist. Zur Soziusabdeckung, ist die gleiche wie bei Lenis, da kostet sie aber weniger und wenn unsere Sammelbestellung klappen sollte (meine Hoffnungen schwinden langsam) würden wir dort noch einmal 20% Rabatt darauf bekommen. Ansonsten würde ich sagen optisch ist der Lenis/Kirsch-Umbau für mich die beste Wahl.

Gruß
Doc

Antworten