Hinterradabdeckung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
svbluek6

Hinterradabdeckung

Beitrag von svbluek6 » 11.07.2009 10:00

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Hinterradabdeckung für meine SV1000S K6.
Passen die von Bodystyle wirklich? Laut Hersteller ab k5 bis k7 passend, hat die jemand verbaut?
Welche passsende alternativen gibt es noch außer der originalen von Suzuki?
Die von der Firma Gimbel passen auf jedenfall nicht an die K6, die hatte ich schon mal ausprobiert. :( hell
Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.
Danke ;) bier
svbluek6

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Re: Hinterradabdeckung

Beitrag von Teo » 11.07.2009 10:45

Bei Power-Parts Hinz kann man dir auch weiterhelfen. Die haben mir vor zwei Jahren eine Carbon-Abdeckung aus England besorgt (von Pyramid). Auf jeden Fall ist den Leuten dort bewusst, dass es verschiedene HRAs mit untershiedlichen Lochabständen gibt. Die Beratung ist sehr gut und kompetent!

http://www.powerparts-hinz.de/
Bin dann mal wieder da! :-)

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 11.07.2009 10:58

Teo hat geschrieben:Bei Power-Parts Hinz kann man dir auch weiterhelfen. Die haben mir vor zwei Jahren eine Carbon-Abdeckung aus England besorgt (von Pyramid). Auf jeden Fall ist den Leuten dort bewusst, dass es verschiedene HRAs mit untershiedlichen Lochabständen gibt. Die Beratung ist sehr gut und kompetent!

http://www.powerparts-hinz.de/
Soweit gebe ich Dir recht, ich war dort auch jahrelang Kunde, aber deren Preise sind mehr als unverschämt.

Tschö, Dieter

gummybear

Beitrag von gummybear » 12.08.2009 0:56

Hallo,

welche Hersteller bietet die beste Qualität ? Pyramid oder Power Parts ? Wer kennt noch andere ?
Bitte teilt eure Erfahrungen darüber :D

Tschüss

Gummybear :wink:

Meine SV1000N ist vom 03/2007 ;) bier
Dateianhänge
P1020429_L1024.jpg
P1020429_L1024.jpg (188.09 KiB) 660 mal betrachtet

fastMC

Beitrag von fastMC » 12.08.2009 8:11

Moin,
hab an meiner die Originale von Suzuki dran. Ein Grund dafür war die Farbe.
Leider sieht man aufgrund der Doppelauspuffanlage nicht wirklich viel von der Abdeckung.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 12.08.2009 17:44

gummybear hat geschrieben:welche Hersteller bietet die beste Qualität ? Pyramid oder Power Parts ? Wer kennt noch andere ?
Power-Parts Hinz vertreibt HRAs von Pyramid - die habe ich an meiner auch verbaut. Andere Anbieter, die eine HRA für die K7 haben, kenne ich leider nicht. Die Pyramid-Abdeckung ist übrigens tadellos verarbeitet - Anbauzeit war eine Kippenlänge! :mrgreen:

Ich habe damals genau diese verbaut, weil es die einzige in Carbon war, die für die K7 angeboten wurde.
Bin dann mal wieder da! :-)

gummybear

Beitrag von gummybear » 23.08.2009 10:29

...tja, es sieht so aus das Pyramid zur Zeit keine auf Lager hat und kann auch nicht sagen wenn sie eine neue Produktion starten.
Auch power part Hintz bieted keine Alternativ Lösung ann.
Ich habe im Internet herumgestöbert aber nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee wo ich solch eine Hinterradabdeckung aus echtem Carbon finden könnte ?

Tschüsss

Gummybear

Lockenelli

Beitrag von Lockenelli » 07.09.2009 9:05

Hallo,

ich kann dir nur die puig empfehlen - hab diese bei mir auch verbaut - das einzige man muss ein paar löcher auf die seite von der bremse bohren - da sonst die bremse etwas zuwenig kühlung abbekommt. kann dir diese auch gerne einmal abfotografieren

Gruß

V2A

Beitrag von V2A » 07.09.2009 22:37

fahr die von m-designe (http://www.mdesign-studio.de/?lang=1&to ... 87bc5f59d)
sieht top aus ich kann eigentlich nur den etwas zu kurzen kettenschutz bemengeln da es mir die frische kettenschmire auch aufs heckwirft

Antworten