Powerbronze Racingscheibe

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Shiver Blitz

Powerbronze Racingscheibe

Beitrag von Shiver Blitz » 13.06.2003 20:15

Hallo SV-Rider,

endlich hat das Warten ein Ende...Powerbronze hat eine Racing-Scheibe für die neue SVS auf dem Markt 8)
Bild

Hab sie natürlich gleich geordet 8)
Ich finde sie sehr gelungen im Gegensatz zu der von der F***r :twisted:
Zuletzt geändert von Shiver Blitz am 19.06.2003 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

FDielmann

Beitrag von FDielmann » 13.06.2003 23:30

Sieht schick aus...
Aber ich bin mit der Original-Scheibe ganz zufrieden. Das war bei der SV650S anders. Da brauchte man echt eine Scheibe, die etwas mehr schützt.
Aber um die SV1000S etwas aufzupeppen ist sie wirklich gut. Was soll der Teil denn kosten?

Fred

Kane

Beitrag von Kane » 13.06.2003 23:33

sieht ganz edel aus! habe bei google folgende adresse gefunden:

http://www.ambi-bike.de/home.html?power ... ronce.html

ist das die "richtige" vertretung? ->preis derselbe?

Kane

Beitrag von Kane » 13.06.2003 23:34

FDielmann hat geschrieben:Sieht schick aus...
Aber ich bin mit der Original-Scheibe ganz zufrieden. Das war bei der SV650S anders. Da brauchte man echt eine Scheibe, die etwas mehr schützt.
Aber um die SV1000S etwas aufzupeppen ist sie wirklich gut. Was soll der Teil denn kosten?

Fred
bei der genannten www/adresse 95 euro..

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 13.06.2003 23:50

Bislang kostet sie überall 95.- Euronen...vielleicht ändert sich das ja noch.
Ich wollte ja eigentlich eine dunkle Scheibe in Originalform. Denn der Windschutz ist da schon saugeil. Meine Scheibe sieht bestimmt bald nicht mehr schön aus, die Dinger sind einfach zu empfindlich.

Aber die Racing sieht so gut aus...zudem ist sie von Powerbronce (hatte ich ja schon positive Erfahrungen mit) und sie hat auch diesen schönen schwarzen Rand wie bisher.
Fazit: ich will das Ding haben 8)

PS. wenn sie mir dann nicht gefällt veröffentliche ich hier im Forum den Link zu meiner Ebay-Auktion :lol:

PPS. Ambi hat sie noch nicht da...erst in einer Woche lieferbar sagte er mir vorhin.

woffel

Beitrag von woffel » 15.06.2003 15:27

Hallo,
wenn es euch nur um die Optik und nicht um Windschutz geht ,hier ein kleiner Tip:
Scheibe ausbauen von außen sauber abkleben und von innen schwarz lackieren.
Mach ich schon seit Jahren mit meinen Moppeds.
Sieht gut aus,und es gibt null ärger mit dem Sch...Überwachungs Verein,
und kostet fast nix !

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 15.06.2003 21:41

Stimmt...es geht mir um die Optik...aber nur schwarz oder anders bunt machen reicht nicht :wink:
Hab die Scheibe heute auf dem MoGo live an einem alten Modell der SVS gesehen. Sah "saugeil" aus.
Freu mich jetzt schon auf meine Neue 8)

svdoc

Beitrag von svdoc » 16.06.2003 9:35

SVS Blitz hat geschrieben:Aber die Racing sieht so gut aus...zudem ist sie von Powerbronce (hatte ich ja schon positive Erfahrungen mit) und sie hat auch diesen schönen schwarzen Rand wie bisher.
Erklär das mal bitte genauer mit dem schwarzen Rand.

Gruß
Doc

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 16.06.2003 12:46

Klicke einfach auf das untere linke Bild in meiner Signatur. Da liegen eine Menge Bilder. Unter anderem auch ein paar Bilder der Racingscheibe :wink:

svdoc

Beitrag von svdoc » 16.06.2003 13:37

Ja, Deine Bilder kenne ich schon. Nur das man nicht erkennen kann, ob die schwarze Kante in die Scheibe eingearbeitet ist oder ob das so´ne Art Kantenbant ist, was aufgesetzt wurde. Deshalb die Frage.

Gruß
Doc

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 16.06.2003 16:49

Ich meine diesen 4-5 cm breiten Rand, der einmal um die Scheibe läuft. Außer an der oberen Kante. Der ist von innen schwarz lackiert original.
Bei der alten Variante ist die Scheibe leicht getönt und bei der neuen Variante ist sie ziemlich dunkel getönt. Man kann aber noch durchsehen.

svdoc

Beitrag von svdoc » 17.06.2003 9:38

SVS Blitz hat geschrieben:Ich meine diesen 4-5 cm breiten Rand, der einmal um die Scheibe läuft. Außer an der oberen Kante. Der ist von innen schwarz lackiert original.
Bei der alten Variante ist die Scheibe leicht getönt und bei der neuen Variante ist sie ziemlich dunkel getönt. Man kann aber noch durchsehen.
Ah ja, das sieht wirklich gut aus. Aber was ist das bei Deiner Scheibe für eine schwarze Kante oben? Sieht irgendwie nach aufgesetztem Kantenband aus??? Sehe ich allerdings bei dem Bild von der neuen Scheibe nicht mehr.

Gruß
Doc

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 17.06.2003 10:00

Nur für die Benachrichtigung. :wink:

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 17.06.2003 13:37

Auf Werbebildern wird das Kantenband nie abgebildet...oder so gut wie nie :!:
Die ABE für die Scheibe gilt aber nur in Verbindung mit dem Kantenband.
Ist natürlich wie immer nur Theorie und Praxis.
Mein Kantenband hab ich dran gemacht, weil ich die Scheibe noch ein wenig geändert hatte.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 17.06.2003 14:17

SVS Blitz hat geschrieben:weil ich die Scheibe noch ein wenig geändert hatte
Und die ABE haste dann auch neu gemacht?
*schonmaleinenzettelhol* :wink:
Wo ist nur die Adresse von der Polizei :P

Antworten