Seite 1 von 1
Tankrucksack und Taschen v. Louis ?
Verfasst: 12.02.2010 10:26
von hifi-linsi
So, habe mir nun die SV 1000 von silliwilly gekauft. Wenn ich kleinere Touren machen will brauche ich ien bisschen Gepäckraum. Habe den Tankrucksach und die Hecktaschen von Louis (MotoDetail) für 59.-- im Auge.
Taugen die Dinger was oder habt Ihr andere Vorschläge
Re: Tankrucksack und Taschen v. Louis ?
Verfasst: 12.02.2010 12:05
von monnemajung
ich finde die lösung vom polo, quick-lock ganz geil! ist zwar etwas teurer aber die quali ist super und das die tankrucksäcke in verschiedenen ausführungen den tank nicht berühren, finde ich auch ziemlich gut.

Re: Tankrucksack und Taschen v. Louis ?
Verfasst: 12.02.2010 23:30
von JuBa
Habe noch Gepäcktaschen von MotoDetail hier rumliegen. Noch nie gebraucht, weil ich die Befestigung mit der Grundplatte

finde. Irgendwie passt das mit diesen Dingern nicht bei der SV

. Für meine Touren (u.a. auch in die Dolomiten) reicht nen Tankrucksack mit Gepäckrolle.
Re: Tankrucksack und Taschen v. Louis ?
Verfasst: 14.02.2010 23:24
von Chrissiboy
Hab von Louis die Hecktasche van Vanucci. War damals im Angebot.
Find die super klasse. Hatte sie mit in den Alpen. Geht ordentlich was rein, sieht gut aus, und is super handlich zu montieren mittels Riemen unterm Sitzbroetchen und Klickverschluessen. Brauchst dann nur die Tasche ab- und anklicken und musst nicht jedesmal neu verzurren!
Verarbeitung find ich auch super. Bin ein echter Fan von der Tasche!!!
In meiner Ownerliste kannst sehen wie sie aufm Bike wirkt
