Spiegelverbreiterung
Spiegelverbreiterung
Wie bei fast jedem Moped habe ich wiedermal das Problem, dass ich in meinen Spiegel in erster Linie mich und nicht den Verkehr sehe
! Gestern hätte ich deswegen fast meine SV zerlegt... Gibt es hier jemanden im Forum, der im Metallverarbeitenden Bereich tätig ist und eventuell eine Spiegelverlängerung (Block zum unterschrauben) aus dem Vollen fräsen kann? Der Preis für (meines Wissens für die SV noch nicht erhältliche) Kuststoffblöcke liegt bei ca. 20 Euro. Für nur einen Satz würde sich daher der Aufwand kaum lohnen (da müßte ich wohl auf HG und Co. warten). Wer hat sich also zwischenzeitlich auch lange genug in den Spiegeln betrachtet, so dass eine erträgliche Stückzahl zustande kommt?

Hallo
wir sind gerade dabei Spiegelverlängerungen fertigen zu lassen (Material "POM")schwarzer Hartkunststoff.Wer Interesse hat bitte mailt mich an ,wäre schön wenn wir vor der Fertigung die Stückzahl abschätzen können um die Teile zu einem super Preis anbieten zu können.Bitte in der Mail angeben ob alte oder neue SV.
Gruß Manni
Zweirad Technik Visbek
wir sind gerade dabei Spiegelverlängerungen fertigen zu lassen (Material "POM")schwarzer Hartkunststoff.Wer Interesse hat bitte mailt mich an ,wäre schön wenn wir vor der Fertigung die Stückzahl abschätzen können um die Teile zu einem super Preis anbieten zu können.Bitte in der Mail angeben ob alte oder neue SV.
Gruß Manni
Zweirad Technik Visbek
Hallo
die Spiegelverlängerung ist nicht gestorben,der erste Prototyp für die K3 Modelle ist bei uns im Haus.
Allerdings muß dieser erst noch probegefahren werden um zu schauen ob im Fahrbetrieb nicht zu sehr flattert und man auch genug sieht.
Da wir nächste Woche den Betrieb bis zum 4 August geschlossen haben melde ich mich nach dem 4 August.
bis dann
Manni
die Spiegelverlängerung ist nicht gestorben,der erste Prototyp für die K3 Modelle ist bei uns im Haus.
Allerdings muß dieser erst noch probegefahren werden um zu schauen ob im Fahrbetrieb nicht zu sehr flattert und man auch genug sieht.
Da wir nächste Woche den Betrieb bis zum 4 August geschlossen haben melde ich mich nach dem 4 August.
bis dann
Manni
geht denn da nochwas....?
Der 4. ist ja nun vorbei...! Wie sieht es aus mit der Spiegelverlängerung? Ich weiß zwar, dass Du mit Moped zum Treffen kommst, aber sollte die Produktion angelaufen sein, dann bring mir doch bitte die Teilchen mit, damit ich zumindest auf dem Rückweg sehe, was hinter mir so los ist....
Gruß
Markus
Gruß
Markus