Seite 1 von 2
Spiegelverbreiterung
Verfasst: 07.07.2003 8:00
von SV-Markus
Wie bei fast jedem Moped habe ich wiedermal das Problem, dass ich in meinen Spiegel in erster Linie mich und nicht den Verkehr sehe

! Gestern hätte ich deswegen fast meine SV zerlegt... Gibt es hier jemanden im Forum, der im Metallverarbeitenden Bereich tätig ist und eventuell eine Spiegelverlängerung (Block zum unterschrauben) aus dem Vollen fräsen kann? Der Preis für (meines Wissens für die SV noch nicht erhältliche) Kuststoffblöcke liegt bei ca. 20 Euro. Für nur einen Satz würde sich daher der Aufwand kaum lohnen (da müßte ich wohl auf HG und Co. warten). Wer hat sich also zwischenzeitlich auch lange genug in den Spiegeln betrachtet, so dass eine erträgliche Stückzahl zustande kommt?
Verfasst: 08.07.2003 17:09
von Grauer Wolf
Hallo
wir sind gerade dabei Spiegelverlängerungen fertigen zu lassen (Material "POM")schwarzer Hartkunststoff.Wer Interesse hat bitte mailt mich an ,wäre schön wenn wir vor der Fertigung die Stückzahl abschätzen können um die Teile zu einem super Preis anbieten zu können.Bitte in der Mail angeben ob alte oder neue SV.
Gruß Manni
Zweirad Technik Visbek
Verfasst: 09.07.2003 8:23
von Wittel
Hallo erstmal,
ich hätte starkes Interesse an den Spiegelverbreiterungen allerdings für das neue Modell, was sollen die Teile kosten und wann stehen sie zur Verfügung??????????
im vorraus besten Dank

ich auch
Verfasst: 09.07.2003 8:38
von 996
was wird es kosten? Hätte Interesse für SV-S neues Modell
Verfasst: 09.07.2003 9:16
von SVDieter
Ich hab mich schon per Mail bei ZTV gemeldet.
Gruß Dieter
Verfasst: 09.07.2003 15:25
von Gutso
[Edit]
Verfasst: 09.07.2003 17:03
von Grauer Wolf
Hallo
Bilder werden so schnell wie möglich bereit gestellt,noch gibt es nur Prototypen .
Ich denke das ich bis nächste Woche die ersten Muster zum Fotografieren im Hause habe.
Ein wenig Geduld müsst Ihr noch haben.
Gruß Manni
Verfasst: 09.07.2003 18:29
von Wörsty
Notification: on

Verfasst: 09.07.2003 23:03
von FDielmann
Wenns nicht zu teuer ist und einigermaßen gut aussieht hätte ich für die SV-S neues Modell auch Interesse.
Fred
Verfasst: 21.07.2003 8:35
von Wittel
Hallo erstmal,
gibt es schon Bilder von den Spiegelverbreiterungen und weißt du was die Teile kosten sollen und ab wann kannst du denn dann Teile zur Verfügung stellen
besten Dank
Verfasst: 21.07.2003 20:49
von ramsed
Hi,
Hab mir für meine Nackte SV1000 auch Spiegelverbreiterungen geordert. Echt goil so 'n Bockwurstspender !
Gruss,
David (Sohn von Werner)
Verfasst: 23.07.2003 10:02
von Wittel
Hallo erstmal,
man hört garnichts mehr von den Spiegelverbreiterungen, hoffe das Thema ist nicht gestorben...............oder
Danke für 'ne Antwort
Verfasst: 23.07.2003 18:03
von Grauer Wolf
Hallo
die Spiegelverlängerung ist nicht gestorben,der erste Prototyp für die K3 Modelle ist bei uns im Haus.
Allerdings muß dieser erst noch probegefahren werden um zu schauen ob im Fahrbetrieb nicht zu sehr flattert und man auch genug sieht.
Da wir nächste Woche den Betrieb bis zum 4 August geschlossen haben melde ich mich nach dem 4 August.
bis dann
Manni
Verfasst: 24.07.2003 7:44
von Wittel
Hallo erstmal,
dann werden wir uns noch so lange gedulden müssen,
schönen Urlaub
geht denn da nochwas....?
Verfasst: 11.08.2003 7:44
von SV-Markus
Der 4. ist ja nun vorbei...! Wie sieht es aus mit der Spiegelverlängerung? Ich weiß zwar, dass Du mit Moped zum Treffen kommst, aber sollte die Produktion angelaufen sein, dann bring mir doch bitte die Teilchen mit, damit ich zumindest auf dem Rückweg sehe, was hinter mir so los ist....
Gruß
Markus