Seite 1 von 1
Auspuffsteilerstellung von Lenis
Verfasst: 09.07.2003 9:15
von SVDieter
Tach, leider ist das Thema Auspuffsteilerstellung an meiner SV erstmal vom Tisch

. Lenis hatte zwischenzeitlich die Winkel und Halterungen gefertigt, und ich hatte mir diese gekauft. Allerdings sollte man zur Montage die vorhandenen Schrauben aus den Töpfen treiben, da mir selbst das aber zuviel war, wollte ich das ganze dann doch von Lenis machen lassen. Leider stellte sich heraus, das man die Schrauben nicht heraustreiben kann, weil der KAT im Weg ist (gut das ich nicht selbst angefangen habe die Töpfe zu bearbeiten). Vorerst ist das Thema erstmal gestorben, Lenis versucht sich aber an einer anderen Lösung. Da ich mein Bike sowie einen meiner Töpfe als "Versuchskaninchen" zu Verfügung gestellt hatte, bekomme ich von der Firma Lenis als "Aufwandsentschädigung" eine Kostenlose Inspektion. Das finde ich mehr als fair

.
Gruß Dieter
Verfasst: 09.07.2003 13:02
von Shiver Blitz
Verfasst: 09.07.2003 15:20
von Gutso
[Edit]
Verfasst: 09.07.2003 15:25
von Bombwurzel
Ja, man kann sich den Endtopf auch so steil nach oben stellen, daß es reinregnet.

;)
Nee, Spass beiseite. Manchen gefällts halt. Ich hätte meinen Topf lieber ganz eng unter der Sitzbank. Am besten gleich ne UnderSeat-Anlage.
Bei Streetfightern bekomme ich dagegen so komischen Ausschlag.

So sind die Geschmäcker halt verschieden.
Verfasst: 09.07.2003 15:50
von SVDieter
Tach,
Wofür soll denn das gut sein
Naja, hat den selben Sinn wie Japanische Zeichen am Heck
Also, ich habs mal an einer TL 1000 gesehen, da sah es echt gut aus. Die Töpfe stehen halt etwas steiler nach oben Parallel zum Heck, bzw. in einer Linie zum Rücklicht bei der SV 1000 S, wenn Ihr versteht, was gemeint ist.
Bei Streetfightern bekomme ich dagegen so komischen Ausschlag.
Was hat das mit Streetfighter zu tun? Definiere mal Streetfighter. Allein mit dem Wort hab ich schon Probleme. Ich weiß nämlich nicht, was das sein soll.
Gruß Dieter
Verfasst: 09.07.2003 16:53
von Shiver Blitz
Mein Smilie sollte ja auch
Das hier betonen
Ich bin damit schon durch

Verfasst: 09.07.2003 18:31
von Wörsty
@Bombwurzel - dann kauf dir doch 'ne CBR

Verfasst: 09.07.2003 19:53
von Gutso
[Edit]
Verfasst: 09.07.2003 21:14
von SVDieter
Hallo SVS Blitz,
Mein Smilie sollte ja auch Das hier betonen
Und meine Smilies beschreiben meinen blanken Neid

.
Alles Klar???
Gruß Dieter
P.S Sieht wirklich klasse aus, so ungefähr hätte ich es an meiner auch gerne gehabt.
Verfasst: 09.07.2003 21:17
von sv 1000 s
Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Mir gefällt die Lösung von SVDieter auch sehr gut. Sieht halt einfach nur geil aus.
Verfasst: 09.07.2003 23:10
von Shiver Blitz
Gutso hat geschrieben:Mir persönlich würde es sogar gefallen, wenn man die besc***sene Auspuffanlage gar nicht sehen würde, die macht doch die ganze schöne Mopioptik kaputt.
Muß ich dir Recht geben. Als mein Auspuff ganz ab war sah das Mopi "Rattenzahnscharf" aus
Freie Sicht für freie Bürger aufs Hinterrad aus allen Richtungen
