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von B-JT** » 15.10.2010 19:12
Moin,
das meist Gewicht kannst Du mit Magn. PVM Felgen, leichten Reifen, Alu Heck der K04 (wenn Du eine SK03 hast) und unterdimensionierter Batterie (wurde ja schon angesprochen) sparen.
Der Motor bietet ebenfalls mächtiges Potenzial. KW abdrehen, Polradbearbeitung (das Teil wiegt schon unbearbeitet 4,3 KG), Wellen hohlbohren u.s.w..
Nur der Aufwand steht meines Erachtens in keinem Verhältnis zum Ergebnis ausser Du musst das letzte Quentchen für die Renne rausholen.
Ich merke keinen so deutlichen Unterschiede ob der Tank nun voll oder nur noch 1/4tel Inhalt hat und da reden wir von strammen ca. 10 KG.
Beim 2/1 Krümmer würde ich Vorsicht walten lassen da diese ungünstig abgestimmt sind, zumindest gegenüber dem Originalkrümmer.
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200