Doch kein Y7H sondern YBA???!!!
- Der Rosy
- SV-Rider
SVrider:
Doch kein Y7H sondern YBA???!!!
Verdammter Mist ich habe meinen Tank, Dreiecke (Seitenteile) und Crashpads in Y7H lackieren lassen.
Erst war ich total verwirrt und nun bin ich unglaublich sauer das ich mich vorher nicht ordentlich informiert habe.
Wie kann das bitte sein das meine SV 1000 S von Baujahr 2004 in YBA lackiert ist, das einzige dunkle Blau zu der Zeit war doch maximal das Y7H oder?????????
Nun hab ich sinnlos 300 Euro gelassen für ein nun "ich würde schon sagen hässliches" Ergebnis
Erst war ich total verwirrt und nun bin ich unglaublich sauer das ich mich vorher nicht ordentlich informiert habe.
Wie kann das bitte sein das meine SV 1000 S von Baujahr 2004 in YBA lackiert ist, das einzige dunkle Blau zu der Zeit war doch maximal das Y7H oder?????????
Nun hab ich sinnlos 300 Euro gelassen für ein nun "ich würde schon sagen hässliches" Ergebnis
- Dateianhänge
-
- SV1000s_Y7H_YBA.jpg (480.86 KiB) 1722 mal betrachtet
Re: Doch kein Y7H sondern YBA???!!!
Oje... dass ist ärgerlich...
Kommt deine maschine vll urspünglich nicht aus D? Könnte ja sein, dass im ausländischen Sortiment andere Farben noch geführt wurden. Bei mir stimmt zwar die Farbe aber es ist ne K7 ohne ABS aus Italien...
Gruß
Kommt deine maschine vll urspünglich nicht aus D? Könnte ja sein, dass im ausländischen Sortiment andere Farben noch geführt wurden. Bei mir stimmt zwar die Farbe aber es ist ne K7 ohne ABS aus Italien...
Gruß
Soooo schlecht siehts finde ich nicht aus. Setzt sich halt etwas ab.
Es gibt viel Maschinen, die unterschiedliche Lackteile haben. So lange es nicht in eine komplett andere Richtung geht wie grün oder rot, kann man lassen (meine Meinung)
Es gibt viel Maschinen, die unterschiedliche Lackteile haben. So lange es nicht in eine komplett andere Richtung geht wie grün oder rot, kann man lassen (meine Meinung)
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Bin ich blind?!?!
Ich seh kaum einen Unterschied, ich würde es so lassen... und wenn jemand fragt, sag "muss so"! 

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Definitiv. Das Blau von Tank und Rahmendreieck ist viel dunkler als der Rest...Kecks hat geschrieben:Bin ich blind?!?!![]()
Ich finds auch nicht so schlimm, aber ärgern würde es mich auch.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Kann aber auch einfach daranliegen, dass der Lackierer den Ton nicht getroffen hat. Die Suzukiteile sind blöd zu lackieren dank Candylack
- Der Rosy
- SV-Rider
SVrider:
Vllt. ist das Bild oben etwas schlecht. Hier wird es richtig krass ersichtlich... 
Der Lack ist der original Y7H Lack mein Lackierer hat nix gemischt... hab ich auch erst gedacht. Ich dachte sogar dass es daran liegt der der "alte" Lack schon sehr verblast ist... aber nö...

Der Lack ist der original Y7H Lack mein Lackierer hat nix gemischt... hab ich auch erst gedacht. Ich dachte sogar dass es daran liegt der der "alte" Lack schon sehr verblast ist... aber nö...
- Dateianhänge
-
- SV1000_Y7H_YBA.jpg (764.3 KiB) 1722 mal betrachtet
Mensch Junge, was machst du den für Sachen. 

mal abgesehn davon dass die farbe falsch ist und sich vom rest abhebt, find ich sie richtig geil! =)
also entweder so lassen ( der unterschied is jetzt nicht zu krass imho) oder den rest auch in der farbe nachlackieren lassen
also entweder so lassen ( der unterschied is jetzt nicht zu krass imho) oder den rest auch in der farbe nachlackieren lassen

Coole Farbe am besten den Rest auch lackieren lassen. 

Hab mir deine Bilder in der OWL angeguckt und bin der meinung das dein Bike doch Y7H ist in der Sonne sieht meine genauso aus.
- Der Rosy
- SV-Rider
SVrider:
Gibt es denn keine Möglichkeit das irgendwie herrauszufinden. Bei jedem Auto gibt es den Farbcode auf einem Schild oder Aufkleber zB im Motorraum. Warum nicht bei unserer SV? Hab meinen Lackierer den Lackunterschied gezeigt und er meinte dass das def. ein anderer Lackfarbcode ist da der unterschied zwischen alten und neuen Lack nie so groß sein darf wie es bei mir der Fall ist 
Anscheinend ist manchen hier nicht ganz klar was sie für einen Lack drauf haben.
Ich hab in der Ownerliste mal rumgestöbert und V2-Schubser ist mir aufgefallen und bin mir sicher das er den selben Lack hat wie meine SV. Er hat auch den Farbcode YBA angegeben den ich "denke ich" habe. Dann ist mir noch SV-Steffen aufgefallen der Y7H angegenen hat aber auch würde ich sagen YBA hat??? Ich bin total verwirrt...???
Mein Lacker hat mit mir angeboten ein diverses Teil in YBA zu lackieren um es dann 1 zu 1 zu vergleichen "dann kann ich bericht erstatten". Nur jetzt muss der Lack erstmal beschafft werden und das kostet mich wieder...
Wär super wenn vllt der ein oder andere noch Ideen oder Meinungen hat

Anscheinend ist manchen hier nicht ganz klar was sie für einen Lack drauf haben.
Ich hab in der Ownerliste mal rumgestöbert und V2-Schubser ist mir aufgefallen und bin mir sicher das er den selben Lack hat wie meine SV. Er hat auch den Farbcode YBA angegeben den ich "denke ich" habe. Dann ist mir noch SV-Steffen aufgefallen der Y7H angegenen hat aber auch würde ich sagen YBA hat??? Ich bin total verwirrt...???
Mein Lacker hat mit mir angeboten ein diverses Teil in YBA zu lackieren um es dann 1 zu 1 zu vergleichen "dann kann ich bericht erstatten". Nur jetzt muss der Lack erstmal beschafft werden und das kostet mich wieder...
Wär super wenn vllt der ein oder andere noch Ideen oder Meinungen hat

Das ist meine alte SV. Die war Y7H! Und da bin ich mir ganz sicher
So zum Vergleich

- Dateianhänge
-
- SV DSS.jpg (334.46 KiB) 1907 mal betrachtet
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
yap stimmt weil deinen bugspoiler hab jez ich verbaut ^^ und bei mir is es auch Y7H =)wulf hat geschrieben:Das ist meine alte SV. Die war Y7H! Und da bin ich mir ganz sicherSo zum Vergleich
ich bild mir ein das im typenschein der Farbcode steht...war mir damals bei meiner auch nicht sicher und hab
echt lang nach dem blöden farbcode gesucht eben damit mir sowas nich passiert...
gruß
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Hier kannst du dir noch eine in YBA ansehen:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5275
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5275
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011