Auspuff höher legen
Auspuff höher legen
Hallo Freunde,
Ich bin alex und fahre eine sv 1000, möchte mir vl eine ander auspuffanlage zulegen oder die originalen höherlegen welche möglichkeiten gibt es und wo kann man sie kaufen?
Wisst ihr vl rat habe mal gelesen es gibt auspuffkeile dafür?!
Danke mfg Alex
Ich bin alex und fahre eine sv 1000, möchte mir vl eine ander auspuffanlage zulegen oder die originalen höherlegen welche möglichkeiten gibt es und wo kann man sie kaufen?
Wisst ihr vl rat habe mal gelesen es gibt auspuffkeile dafür?!
Danke mfg Alex
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Auspuff höher legen
Ja gibt es.
Musst Du mal hier ab und an in den Marktplatz schauen, alternativ dazu bei Ebay den Verkäufer "taunustreiber" anschreiben, da der immer sehr viele SV-Teile hat.
http://shop.ebay.de/taunustreiber/m.html
Musst Du mal hier ab und an in den Marktplatz schauen, alternativ dazu bei Ebay den Verkäufer "taunustreiber" anschreiben, da der immer sehr viele SV-Teile hat.
http://shop.ebay.de/taunustreiber/m.html
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
ich möchte für meine sv1000 eine yoshimura anlage aber ich brauche krümmer auch dazu 2>1 wäre super sowie auf diesem bild.
Hat jemand eine idee woher man die teile bekommt?
mfg alex
Hat jemand eine idee woher man die teile bekommt?
mfg alex
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Frag mal Gutso oder Bednix hier ausm Forum.
Die haben / hatten den Yoshimura 2in1 Krümmer auf ihren SVs...
Die haben / hatten den Yoshimura 2in1 Krümmer auf ihren SVs...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Ich überlege mir auch schon länger ob ich meinen Standardauspuff Höher lege. Ich finde das sieht wesentlich Sportlichen und besser aus als dieser Halbhohe!
Kann ich überhaupt den Auspuff so hochlegen dass ich die Soziafussrasten behalten kann (Frau fährt öfters mit) und ich das restliche Heck nicht umbauen muss (Kennzeichenhalter und Heck an sich)? Oder muss ich mir eine entsprechende Auspuffanlage anschaffen? Und was sagt der TÜV zu so einer Aktion?
Kann ich überhaupt den Auspuff so hochlegen dass ich die Soziafussrasten behalten kann (Frau fährt öfters mit) und ich das restliche Heck nicht umbauen muss (Kennzeichenhalter und Heck an sich)? Oder muss ich mir eine entsprechende Auspuffanlage anschaffen? Und was sagt der TÜV zu so einer Aktion?
Ein Traum ist kein Versprechen ...
ja um das sportliche geht es mir auch, entweder lege ich mir die originalen höher oder wenn ich irgendwo so einen 2in1 Krümmer herbekomme, kommt der drauf
ich glaube wenn du die originalen nur höher legst wird das dem TÜV ziemlich egal sein wenn es überhaupt wem auffällt.

ich glaube wenn du die originalen nur höher legst wird das dem TÜV ziemlich egal sein wenn es überhaupt wem auffällt.
Hm Das hoff ich, kann man denn so n neues Rohr irgendwo kaufen oder muss das quasi eine Eigenfertigung sein ? Hm und wie ich den dann befestige muss ich mir auch noch Überlegen. Nur an diesen komischen Trägern unter dem Heck wirds ja nicht gehen.
Oh und mit der Temperatur wirds auch noch was ... Will ja nicht dass mir das Heck unterm Arsch wegschmilzt !!
Oh und mit der Temperatur wirds auch noch was ... Will ja nicht dass mir das Heck unterm Arsch wegschmilzt !!
Ein Traum ist kein Versprechen ...
Hab auch großes Interesse an solch einer Lösung.... Mir ist bisjetzt auch nichts anderes eingefallen wie ne selbst bau Lösung.. hab leider keine Möglichkeit solch ein Rohr zurecht zubiegen... 

Hallo,Dadi hat geschrieben:Hab auch großes Interesse an solch einer Lösung.... Mir ist bisjetzt auch nichts anderes eingefallen wie ne selbst bau Lösung.. hab leider keine Möglichkeit solch ein Rohr zurecht zubiegen...
Muss aber sagen bei dir sieht diese anlage eh schon anständig aus, von wo hast du denn die Auspuffkeile?
mfg
Hallo,SV Alex hat geschrieben:ja um das sportliche geht es mir auch, entweder lege ich mir die originalen höher oder wenn ich irgendwo so einen 2in1 Krümmer herbekomme, kommt der drauf![]()
von Bodis gibt es einen 2in1-Krümmer bzw. sogar eine komplette Anlage mit ABE http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=75896
Bei Fragen einfach melden

Gruß
Hardy