Moin,
mich würde interessieren, welche Teile von der SV 650 mit den jeweiligen der SV 1000 Baugleich sind. Meine Frage bezieht sich auf die Kanten Modelle.
Passt die Kanzel einer SV 650 an eine SV 1000 (komplett, inkl. cockpitinnenverkleidung etc)? Passt die Vorderradverkleidung, Hinterradverkleidung, der Tank, die Seitendreicke, das Heck von der 650er an die 1000er und umgekehrt?
Mir ist bewusst, dass z.B. die Felgen nicht passen oder die VVK, aber wie steht es mit dem Rest?
SV 650 Teile an SV 1000
Re: SV 650 Teile an SV 1000
Kanzel und Cockpitverkleidung sollte glaub ich.
Einfach mal bei Ronayers die Teile-Nummern raussuchen und dann ne Reverse-Suche bei "Where used" dort machen
Einfach mal bei Ronayers die Teile-Nummern raussuchen und dann ne Reverse-Suche bei "Where used" dort machen

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ja.expose hat geschrieben:Passt die Kanzel einer SV 650 an eine SV 1000 (komplett, inkl. cockpitinnenverkleidung etc)?
Ja. Der Fender der 1000er hat nur 1 (oder 2) Loch, welches beim 650er Fender nicht da ist.expose hat geschrieben:Passt die Vorderradverkleidung,
Hinterradabdeckung: M.E. nicht, da andere Schwinge und Reifenbreiteexpose hat geschrieben:Hinterradverkleidung,
Ja. Nur bei K3 auf andere Jahre muss etwas angepasst werden.expose hat geschrieben:der Tank,
Kommt aufs Baujahr an. Wenn gleiches Modell (K3 bzw. K4+), dann ja...expose hat geschrieben:die Seitendreicke,
Ja.expose hat geschrieben:das Heck von der 650er an die 1000er und umgekehrt?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Danke für die ausführlichen Antworten!
Falls ich also doch jemals von meiner 650er auf eine tausender umsteigen sollte, könnte ich also nahezu alle meine Umbauten mitnehmen
! Meine VVk an die tausender zubringen wäre wohl auch kein all zu großes Problem, hab sie ja schließlich auch erst von Gixxer auf 650er angepasst, nur die Hinterradabdeckung müsste ich dann nachlackieren lassen bzw. ne neue bauen. (K4 Sv650 S auf K4-K7 sv1000s)
Passen die Griffe, Lenkerenden (Rizoma) von der 650er auf die 1000er? Müssten sie doch eigentlich oder? Wie steht's mit Stahlflexleitungen, Bremsscheiben (wohl nicht?), Bremsflüssigkeitsbehälter (Rizoma) ?
Grüße,
Expose
Falls ich also doch jemals von meiner 650er auf eine tausender umsteigen sollte, könnte ich also nahezu alle meine Umbauten mitnehmen

Passen die Griffe, Lenkerenden (Rizoma) von der 650er auf die 1000er? Müssten sie doch eigentlich oder? Wie steht's mit Stahlflexleitungen, Bremsscheiben (wohl nicht?), Bremsflüssigkeitsbehälter (Rizoma) ?
Grüße,
Expose