Leistung/Sound Barracuda Erfahrungsbericht!?
Verfasst: 16.03.2012 20:49
Hallo Leute,
heute ist meine barracuda duplex anlage angekommen. Habe sie gleich montiert.
Die Passgenauigkeit der Halter ließ zu wünschen übrig, ist eben keine 1200 euro anlage.
Auch ein db. killer war nur sehr schwer (de)/montierbar. Der winkel war zu steil, also nen stück
entlang der Schweißnaht aufgeschnitten, rangebogen, wieder verschweißt, passt super.
Sound ohne db killer ist nicht mehr legal zu nennen, einfach brachial also nix zum rumfahren.
mit db-killer eigentlich nicht lauter als original (leider) einzig in niedrigen Drehzahlen und besonders
beim Abtouren vernimmt man noch eine "gewisse bassige Unternote".
Also dacht ich mir, da geht noch was bei den db-killern, ohne dass mans von außen sieht. also die killer
30mm gekürzt, dabei die endkappe (siehe photo) abgeschnitten. Sound war nun super (vielleicht sogar ein
ganz klein wenig zu laut). Nun aber das schlimme:
Weiß nicht obs nur einbildung war, aber irgendwie war der druck von unten raus (das ja eigentlich geilste an
der ksv) weniger.
Kann es sein, dass sich die Entwickler was bei den endkappen gedacht haben zwecks gegendruck usw.?
Hab es jetzt jedenfalls wieder in den orizustand (also die db killer ) zurückversetzt, mal sehen, ob der druck
wieder da ist.
schaut euch mal das bild an, beide db killer waren verschieden (gesamtlänge ca. 5mm) und die verbindung zur
Endkappe ist bei einem viel länger als beim anderen, wie gesagt siehe photo:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9 ... 0-jpg.html
Könnt ihr euch vorstellen, dass das gewollt ist, sprich ein db-killer genau einer Seite zugeordnet ist? Manche älteren
Motoren, waren ja z.B. an den zylindern unterschiedlich bedüst.
Hoffe, ihr habt nen rat für mich oder vielleicht fährt ja sogar einer von euch ne barracuda duplex?
Freundliche Grüße
Marius
heute ist meine barracuda duplex anlage angekommen. Habe sie gleich montiert.
Die Passgenauigkeit der Halter ließ zu wünschen übrig, ist eben keine 1200 euro anlage.
Auch ein db. killer war nur sehr schwer (de)/montierbar. Der winkel war zu steil, also nen stück
entlang der Schweißnaht aufgeschnitten, rangebogen, wieder verschweißt, passt super.
Sound ohne db killer ist nicht mehr legal zu nennen, einfach brachial also nix zum rumfahren.
mit db-killer eigentlich nicht lauter als original (leider) einzig in niedrigen Drehzahlen und besonders
beim Abtouren vernimmt man noch eine "gewisse bassige Unternote".
Also dacht ich mir, da geht noch was bei den db-killern, ohne dass mans von außen sieht. also die killer
30mm gekürzt, dabei die endkappe (siehe photo) abgeschnitten. Sound war nun super (vielleicht sogar ein
ganz klein wenig zu laut). Nun aber das schlimme:
Weiß nicht obs nur einbildung war, aber irgendwie war der druck von unten raus (das ja eigentlich geilste an
der ksv) weniger.
Kann es sein, dass sich die Entwickler was bei den endkappen gedacht haben zwecks gegendruck usw.?
Hab es jetzt jedenfalls wieder in den orizustand (also die db killer ) zurückversetzt, mal sehen, ob der druck
wieder da ist.
schaut euch mal das bild an, beide db killer waren verschieden (gesamtlänge ca. 5mm) und die verbindung zur
Endkappe ist bei einem viel länger als beim anderen, wie gesagt siehe photo:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9 ... 0-jpg.html
Könnt ihr euch vorstellen, dass das gewollt ist, sprich ein db-killer genau einer Seite zugeordnet ist? Manche älteren
Motoren, waren ja z.B. an den zylindern unterschiedlich bedüst.
Hoffe, ihr habt nen rat für mich oder vielleicht fährt ja sogar einer von euch ne barracuda duplex?
Freundliche Grüße
Marius