Ixil Conical Xtrem Shorty


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Aeos
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2011 22:45
Wohnort: 34599

SVrider:

Ixil Conical Xtrem Shorty

#1

Beitrag von Aeos » 19.03.2012 21:44

Hallo zusammen!
Habe mir letztes Jahr eine Sv1000 zugelegt und sehe mich nun nach einer Abgasanlage um.
Mich interessieren die Ixil Conical XTREM Shorty.
Es wäre klasse, wenn ich sie mir einmal in Natura an einer SV1000 anhören könnte!
Zum letzten SV-Treffen konnte ich leider nicht kommen...
Ich wohne ca 50km südlich von Kassel (Nähe Fritzlar).
Also wenn jemand diese hier in der Nähe verbaut hat, meldet euch bitte mal.

cu

Gelöschter Benutzer 9128


Re: Ixil Conical Xtrem Shorty

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 19.03.2012 21:55

Hallo,

erst mal "Willkommen im Forum".

Mit den Ixil kannst du nichts falsch machen, die hören sich richtig schön dumpf an.
Soundprobe wird schwierig da nicht alle die legalen Einsätze drin haben :mrgreen: Und die DB-Eater haben sich Ende 2010 geändert, damit auch der Klang! Bei den Töpfen sind Standard die legalen Eater montiert, Sport-Eater liegen bei - man kann aber auch ganz ohne fahren.

Antworten