Seite 1 von 1

Schellen von Brems und Kupplungspumpe

Verfasst: 01.04.2012 8:37
von Pred87
Hi, ich habe meine neuen Lenkerendenspiegel montiert... jedoch habe ich jetzt diese hässlichen alten Spiegelmontagelöcher (siehe Bild). Gibt es die Schellen von der S, die ja ohne Halterung sind, einzeln? Oder hat sonst noch einer ne Idee?

les.jpg

Re: Schellen von Brems und Kupplungspumpe

Verfasst: 01.04.2012 8:53
von Planlos
Ja die Schelle der S gibt es einzeln, kosten beim freundlichen ca 8,- € / Stück hab ich auch dran :D
Gruß

Re: Schellen von Brems und Kupplungspumpe

Verfasst: 01.04.2012 9:05
von Pred87
vielen dank, dann werd ich doch mal beim freundlichen verbeischaun...

Re: Schellen von Brems und Kupplungspumpe

Verfasst: 01.04.2012 11:06
von matze1810
Darf man fragen, welche Lenkerendenspiegel du montiert hast und wie zufrieden du mit der Quali bist?

Danke schonmal.

Gruß
Matze

Re: Schellen von Brems und Kupplungspumpe

Verfasst: 01.04.2012 12:15
von Pred87
Diese Lenkerendenspiegel mit E-Nummer:

http://www.ebay.de/itm/HIGHSIDER-Motorr ... 5ae540d12c

auf diesen Lenkerendengewichten:

http://www.ebay.de/itm/Lenkergewichte-s ... 3373eaeef5

Hab nen LSL 01 Superbikelenker und die Spiegel schlagen bei voller Einlenkung nicht an den Tank, sind noch ca. 2-4 cm Platz.


Ich habe nur noch nicht herausgefunden wie ich die Spiegelplatten fester stellen kann, damit sie sich nicht so leicht verstellen. hab erst versucht die inbus schraube fester zu ziegen, aber dann dreht sich einfach die ganze Kugel mit... Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Verarbeitungsqualität und der Sicht.