Wer hat schon einen BOS- Auspuff montiert


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Günni


Wer hat schon einen BOS- Auspuff montiert

#1

Beitrag von Günni » 11.09.2003 17:47

Hallo Miteinander, wer hat an der SV 1000 schon einen BOS Auspuff montiert, mich interessiert:
1. hinsichtlich Leistung ob Veränderungen benmerkbar sind?
2. wie klingt die BOS Anlage, (zu laut)?

Jojo1960


#2

Beitrag von Jojo1960 » 11.09.2003 18:39

In einer Motorrad von diesem Jahr war ein Test über die angeblichen Sportauspuffanlagen.
Ich kann nur noch so ungefähr wiedergeben was drin stand und bin zu faul zum suchen. 8)
Getestet wurden sie an einer KAWA ZXR 1200 und es waren so um die 25 verschiedene Fabrikate.
Davon reduzierten ~22 die Leistung um 5 bis 10 %! :lol:
Die verbleibenden 3 holten 2 bis 3 PS raus, die lagen dann allerdings von den db-Werten jenseits von gut und böse. :twisted:

Bevor mich jetzt wieder wer des Zeigefingers beschuldigt....
Dies ist nur eine ungefähre Wiedergabe von Fakten und völlig wertfrei!

:wink: Jojo

sv 1000 s


#3

Beitrag von sv 1000 s » 12.09.2003 3:37

Mein Dealer hat auf seinem Vorführ SV 1000 BOS Töpfe drauf! Ich wollte mir erst die Teile holen, hab sie dann aber real gehört und war total entäuscht. Im Stand Klingen sie zwar etwas dumpfer aber an sonsten haben sie mich wirklich nicht überzeugt. Ich hole mir dann doch lieber die Sebring Twister mit entfernbaren DB-Killer. Bei meinem Kumpel an seiner Duc hören sie sich verdammt gut an :twisted:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 15.09.2003 11:10

s-k *kotz* war damit auf dem SV-Treffen. Man hat gar nicht gehört, das was anderes dran war :?

SVDieter


#5

Beitrag von SVDieter » 15.09.2003 11:53

Hallo, ich hab zwar an meiner SV keine dran, aber an meiner Bandit hatte ich einen. Es war so, das der am anfang total enttäuschend war, aber mit der Zeit immer lauter und dumpfer wurde, ich denke, es wird an der SV nicht anders sein.

Gruß Dieter

Antworten