Bitte schnell Meine SV 1000 S hat ein G-P*** von MRP drin?!?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
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MyDay90


Bitte schnell Meine SV 1000 S hat ein G-P*** von MRP drin?!?

#1

Beitrag von MyDay90 » 16.07.2012 13:45

Hey Jungs,
wollte heute meine Lamdasonde abklemmen und als ich den Tank hochhob dachte ich mir erstmal wtf ist das für ein Ding?
Ein MRP Gear-Pack? Hab schon gelesen viel bringen soll das ding ja nicht! Soll ich es nun eingebaut lassen oder raus damit?
Hat das Gear-Pack auch was mit der Lamdasonde zu tun?

Bitte um schnelle Hilfe :) bin grad am schrauben!

Und wo finde ich den stecker mit der Pin 23?
Zuletzt geändert von MyDay90 am 16.07.2012 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

matze1810


Re: Bitte schnell Meine SV 1000 S hat ein G-P*** von MRP dri

#2

Beitrag von matze1810 » 16.07.2012 14:22

MyDay90 hat geschrieben:Hey Jungs,
wollte heute meine Lamdasonde abklemmen und als ich den Tank hochhob dachte ich mir erstmal wtf ist das für ein Ding?
Ein MRP Gear-Pack? Hab schon gelesen viel bringen soll das ding ja nicht! Soll ich es nun eingebaut lassen oder raus damit?
Hat das Gear-Pack auch was mit der Lamdasonde zu tun?

Bitte um schnelle Hilfe :) bin grad am schrauben!
Hat nichts mit der Lambdasonde zu tun. Soll nur die unteren Gänge "entdrosseln", damit da volle Power anliegt...

P.S.: lass die Lambda dran und fahre lieber zum Wolli zur Abstimmung ;)

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Bitte schnell Meine SV 1000 S hat ein G-P*** von MRP drin?!?

#3

Beitrag von Ati » 16.07.2012 14:58

Schau mal in der Knowledge Base. Dort ist die Steckerbelegung der ECU imho drin.
Das G- Pack soll jede Art Drosselung aushebeln. Hat bei der SV aber kaum Bedeutung. Bei den Falken schon interessanter, weil dort die oberen Gänge gedrosselt sind.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
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Re: Bitte schnell Meine SV 1000 S hat ein G-P*** von MRP dri

#4

Beitrag von MyDay90 » 16.07.2012 15:38

Ach hab die Lambdasonde nun raus und bin ne kleine Tour gefahren.
Man merkt schon einen kleinen Unterschied, sie läuft etwas ruhiger in hohen Gängen bei niedrigen Drehzahlen :) .
Jetzt bin ich mal auf den Spritunterschied gespannt.
Ja und den G-P*** lass ich einfach drin, warum sollte ich ihn auch ausbauen.

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Re: Bitte schnell Meine SV 1000 S hat ein G-P*** von MRP dri

#5

Beitrag von utzibbg » 16.07.2012 17:16

Am Spritverbrauch wirst Du nichts merken.
Bei mir hat nur nach einiger Zeit die Karre mordmäßig angefangen zu rauchen. Also beim Gasgeben Rauchwolken, wie bei nem Diesel.
Habe K&N Luftfilter und TAKKONI Töpfe dran. Sollten eigentlich für nen größeren Luftdurchsatz sorgen. Meine Hinterherfahrer haben sich schon beschwert, daß sie meine Stinkereien ertragen müssen.
Also hab ich die Lambda-Sonde wieder angeschlossen und nach kurzer Zeit hat sich die Qualmerei wieder gelegt. Das KFR ist nicht sonderlich ausgeprägt
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
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